Babybay mit ins Babyhotel?

Hallo,

nächste Woche Samstag ist es soweit und wir fahren mit unserem Kleinen (4 Monate) das erste mal in den Urlaub... ins schöne Allgäu in ein Babyhotel....#verliebt
Jetzt frag ich mich ob ich unser Beistellbett mitnehmen soll.. denn dort gibt es für die Kleinen nur ein Reisebett... und das kennt er ja überhaupt nicht... sondern ist es gewöhnt neben mir im Bett zu schlafen...
Wir überlegen das Beistellbett mitzunehmen....#aha

Findet ihr das übertrieben?

Möchte halt das er gut schlafen kann, wird für ihn eh alles neu :-)

Lg
Sarah

1

Hallo,

ich würde das BabyBay nicht mitnehmen, sondern mein Baby bei mir im Bett schlafen lassen, alles andere ist zu kompliziert :-).

LG,
incredible mit Julian (fast 3 Jahre) im KiGa

2

Hallo,

wir waren auch schon oft mit unserem Baby im Hotel. Netterweise haben sie uns immer ein Babybett ins Zimmer gestellt, aber praktischerweise hat er immer bei uns im Bett geschlafen. Das war sehr unkompliziert und für alle am bequemsten :-).

Lieben Gruß
flitterchina

3

Leg ihn doch in Eure Mitte...

4

Ich würde es mitnehmen. In vielen Hotels liegen in Doppelbetten immer 2 Matratzen und da würde ich mein Kind nicht in die Mitte legen wollen.

SChönen Urlaub #winke

5

Ich kann von mir sagen (Waren letzte WOche im Urlaub), dass unsere Maus bei uns wie am spieß brüllt im Reisebett. Im Urlaub hat sie problemlos Nachts dadrinne geschlafen. Ich würds daheim lassen und wenn sie das Reisebett nicht will, einfach in euer Bett legen.

6

Unser hatte keine Probleme im Reisebett zu schlafen.

Wenn ich den Platz im Auto über hätte würde ich es vorsichtshalber mitnehmen. Würde ihn aber trotzdem versuchen im Reisebett schlafen zu lassen, damit er sich dran gewöhnt.

Falls das dann gar nicht geht könntet ihr doch das Beistellbett nutzen.

Mit im Doppelbett schlafen ist bei uns nämlich absolut nix, unser konnte in dem jungen Alter zwar noch ganz gut zwischen uns schlafen, aber wir absolut nicht. Und das ist jetzt mit 1 Jahr nicht anders, Familienbett ist einfach nix für uns 3.