Ab wann haben eure Babys durchgeschlafen?

Huhu ihr lieben Mamis,

ich weiß, dass jedes Baby anders ist und das die einen eben früher durchschlafen und andere länger brauchen....

Mich würde es mal interessieren, ab wann eure Babys durchgeschlafen haben?

Mein Kleiner wird jetzt 12 Wochen alt. Bis jetzt hat er 2 Mal durchgeschlafen. Ansonsten schläft er Abends so 3 bis 4 Stunden am Stück. Ab 3 Uhr kommt er so ca. alle 2 Stunden. (momentan jede Stunde, da er anscheinend mitten im 12 Wochen-Schub steckt).

LG Sterntaler

1

Mein Sohn wird jetzt 9 Monate und er hat noch nicht einmal durchgeschlafen........ :( unsere nächte sind total unterschiedlich wo er mal nur einmal kommt und dann wieder mal 5-6 mal kommt ...... manchmal ist er stunden lang wach......also hatten alles dabei nur noch kein durchschlafen.... mein großer hat mit etwa 6-7 monate durchgeschlafen

2

kommt drauf an, was du unter durchschlafen verstehst?
Mika schläft seit er 5 Wochen alt is 6-8 Std am Stück - seit der 8. woche 8-10 std. und zur zeit nähern wir uns immer mehr den 12 stunden

3

Hi,

mein großer hat durchgeschlafen, als er 2,5 Jahre (!) alt war.

Der Kleine macht mit seinen fast 7 Monaten auch noch keinerlei Anstalten und kommt nachts im 4-Stunden-Takt.

LG
Sheep

4

Das große Baby mit etwa 2 Jahren, die Kleine (jetzt 2,5 Jahre) schläft noch nicht durch, sie stillt nachts noch mehrmals.

5

Huhu,

meine große schläft seit dem sie 15 Monate ist gelegentlich durch.

Im Moment vielleicht so 1 von 4 Nächten und sonst kommt sie zu uns rüber oder will geholt werden. Dann schläft sie aber in 5 Minuten weiter. Sie ist jetzt 20 Monate alt.

LG und viel Geduld luna mit Anna Lena (20 Monate) und Eva Christin (12 Tage)

6

Huhu,

meine Kleine ist 13 Wochen alt und schläft seit 4 Wochen täglich durch.

Von abends um 20 Uhr (da bring ich sie in ihr Bettle und sie schläft auch immer gleich ein) bis morgens um 5-6 Uhr :-)

LG mammy + Malia Zazou#verliebt

7

Die Frage ist, was Du unter durchschlafen verstehst... Manche bezeichnen 6 Stunden Schlaf am Stück als Durchschlafen, andere erst, wenn sie abends ins Bett gehen und durchschlafen bis zum nächsten Morgen...
Meine Tochter schlief ab ihrem 7. Monat ca. 8 Stunden am Stück (abends 19 Uhr zu Bett gehen, dann Nachtflasche um ca. 22 Uhr und dann weiterschlafen bis ca. 6 Uhr) - für mich war das schon durchschlafen.

Als sie ca. 1,5 jahre alt wurde, hat sie die Nachtflasche abgeschafft, wurde aber trotzdem 1x pro Nacht wach und kam dann oft in unser Bett gelaufen...
Seit sie etwas über 2 ist, schlief sie dann komplett durch (abends 19:30 Uhr schlafen gehen und morgens gegen 6:30 Uhr aufwachen.
Durchschlafen ist ne Definitionssache... ;-)

8

Hallo,

Zwergi schäft durch seit er 17 Monate ist (davor, ja nach Phase, 1-7 mal gestillt nachts ;-) und Mäuschen, schäft immer 3-5 Std. am Stück - an Durchschlafen denke ich noch garnicht. Obwol letzte Woche hat sie von 20 Uhr bis 4 Uhr druchgeschlafen, da habe ich nicht schlecht geschaut.

LG

9

der große hat mit 3 Jahren durchgeschlafen.
die zwei kleinen (8 Monate und 2 Jahre) schlafen noch nicht durch.