wieviel schlafen eure neugeborenen? (1 woche alt)

hallo,

wieviel schlafen eure babys und wie lange am stück?

meine tochter schläft momentan tagsüber besser als nachts..

tagsüber schläft siie 3-4 stunden am stück, nachts 1-2 stunden..

wach ist sie ingesamt von 24h vielleicht 4-6 ?

wie ist das bei euch?

1

Mein Kleiner hat mit 1 Woche ungefähr so geschlafen wie deine Tochter. Er konnte erst gegen 5 Uhr einschlafen und mein Mann und ich haben uns dann mit den "Nachtschichten" abgewechselt.
Nach einiger Zeit hat sich das dann aber reguliert, dann schlief er um 1 Uhr ein, dann um 23 Uhr und mittlerweile - nach 15 Wochen - sind wir zwischen 20 und 21 Uhr Einschlafzeit mit recht langem Schlafen an einem Stück, meist bis 4 Uhr und dann noch mal bis 9 Uhr.

Tagsüber ist er schon länger wach, trinkt alle 2 bis 3 Stunden und schläft danach mal ne halbe Stunde bis Stunde.

2

War bei uns in etwa genauso, nur dass er nachts genauso geschlafen hat wie tagsüber. Geniesse die Zeit jetzt noch ;-) Unser ist heute 4 Wochen alt und die wachphasen & schreiphasen sind länger geworden #rofl Aber das gehört dazu :-)

Alles Gute für Euch #winke

3

die grosse war damals schlimm, sie hat tags wie nachts immer nur nickerchen gemacht wenn sie mal 2 std am stück schlief war das gut.

die kleine hatte von 24 std 18 geschlafen :D eine wohltat. zum essen musste ich meist wecken und dann hat sie weitergeschlafen.