hallo,
wieviel schlafen eure babys und wie lange am stück?
meine tochter schläft momentan tagsüber besser als nachts..
tagsüber schläft siie 3-4 stunden am stück, nachts 1-2 stunden..
wach ist sie ingesamt von 24h vielleicht 4-6 ?
wie ist das bei euch?
wieviel schlafen eure neugeborenen? (1 woche alt)
Mein Kleiner hat mit 1 Woche ungefähr so geschlafen wie deine Tochter. Er konnte erst gegen 5 Uhr einschlafen und mein Mann und ich haben uns dann mit den "Nachtschichten" abgewechselt.
Nach einiger Zeit hat sich das dann aber reguliert, dann schlief er um 1 Uhr ein, dann um 23 Uhr und mittlerweile - nach 15 Wochen - sind wir zwischen 20 und 21 Uhr Einschlafzeit mit recht langem Schlafen an einem Stück, meist bis 4 Uhr und dann noch mal bis 9 Uhr.
Tagsüber ist er schon länger wach, trinkt alle 2 bis 3 Stunden und schläft danach mal ne halbe Stunde bis Stunde.
War bei uns in etwa genauso, nur dass er nachts genauso geschlafen hat wie tagsüber. Geniesse die Zeit jetzt noch Unser ist heute 4 Wochen alt und die wachphasen & schreiphasen sind länger geworden Aber das gehört dazu
Alles Gute für Euch
die grosse war damals schlimm, sie hat tags wie nachts immer nur nickerchen gemacht wenn sie mal 2 std am stück schlief war das gut.
die kleine hatte von 24 std 18 geschlafen :D eine wohltat. zum essen musste ich meist wecken und dann hat sie weitergeschlafen.