Wollte mal so fragen wie eure Babys so schlafen. Meine Kleine schläft manchmal noch zweimal tagsüber, manchmal nur einmal und zu ganz unterschiedlichen zeiten. Wie macht ihr das?
Wie schlafen eure 9 monatigen babys?
Hallo,
unserer hat derzeit auch keinen Rhythmus.
Bis vor kurzem hat er schön regelmäßig seinen Mittagsschlaf gemacht, seit zwei, drei Wochen hat er das abgestellt.
Grad schläft er bis ca. 8.00Uhr (mit Unterbrechungen), dann vor dem Mittagessen ca. ne 3/4 Stunde und dann nochmal irgendwann gegen 16.00Uhr.
Wenn wir Pech haben dann aber auch nicht
Grad kann man sich bei ihm auf nix einstellen. Ich habe auch immer das Gefühl er will unbedingt wach bleiben, er kämpft förmlich gegen den Schlaf.
Ist grad ziemlich chaotisch bei uns, ich hoffe wir bekommen bald wieder einen schönen Rhythmus hin. Ich habe aber mal gelesen, dass der Schöafrhythmus sich bei den Kleinen sowieso ständig ändert. Hilft nur abwarten
Ach so, der Kleine ist übrigens 8,5 Monate
Grüßle
Hallöchen,
also meine Maus schläft gegen 10 Uhr beim spielen ein für ca. ne halbe Stunde. Nach dem Mittagessen gegen 13 Uhr geht sie in ihr Bett für ca. 1,5 bis 2 Stunden. Abends geht sie um 20 Uhr ins Bett, kommt um 6.30 Uhr und schläft bei uns im Bett weiter bis 8.00Uhr.
Mir ist es sehr wichtig, dass sie einen festen Rhythmus hat, da ich wieder arbeite.
Alles liebe
Ela
Mein Sohn (8 Monate) schläft von 20-7/8 Uhr. Und mittags 40 (mit viiiiiiiel Glück 60) Minuten. Mal um 12, mal auch erst um 15 Uhr.
Manchmal wird er gegen 18 Uhr müde und schläft dann10/15 Minuten.
Meine Große hat in dem Alter abends auch so geschlafen und tagsüber einmal 1,5-2 Stunden.