Hallo,
mein kleiner ist jetzt 17 wochen alt und nun auf einmal hat er einen sehr anstrengend schlafrhytmus.
anfangs hatte er immer bis 7 oder 8 uhr geschlafen er kommt in der nacht alle 3-4 std. ist ein flaschenbaby.
aber jetzt seit paar tagen fängt er an das er immer ab 3 oder 4 uhr mindestens eine stdt wach ist wenn nicht sogar länger und dann nochmal kurz einschläft und spätestens ab halb sechs in der früh die nacht rum ist.
das hatten wir die ganze zeit nicht. mein kleiner geht so zwischen 19 und 20 uhr ins bett weil ihm dann die augen zufallen. nachmittags schläft er jetzt auch nicht ewig viel das ich sagen könnte ja klar es liegt daran.
und um ca. 8-9 uhr frühs ist er dann so müde das er wieder schläft.
das ist so anstrengend. woran liegt das denn plötzlich. und kann ich irgendwas machen?
wem gehts genauso?
Liebe Grüße Diana & Julian
Baby 4 Monate ist inder nacht ab 3 uhr wach
ach was ich auch noch vergessen habe ist das er einen so leichten schlaf hat, als er ganz klein war konnte ich sogar saugen und er hat es nicht gehört und jetzt hört er alles und erschrickt wegen jeder kleinigkeit bzw wacht wegen jedem kleinen geräusch auf.
Hallo,
bei unserem Mäuschen ist es auch so, seit ca. 5 Tagen, Sie wird morgen 19 Wochen und ich schiebe es auf den 19-Wochen-Schub. Sie ist jetzt die lezten Tag immer zw. 4:30 und 5 Uhr wach, und wenn der Grosse dann wach wird so gg. 6:30-7:00 Uhr ist sie wieder müde und schläft.. toll... Auch tagsüber ist sie total unausgeglichen, kenne ich gar nicht von ihr. Sie war immer eine tolel Schläferin. Gestern war sie von 13:30 Uhr bis 18:30 wach - das hats noch NIE gegeben, dementsprechend drauf war sie auch.. Hoffe das legt sich bald wieder.
LG
Hallo,
mein Kleiner macht gerade so ziemlich dasselbe durch. Er wird am Dienstag 20 Wochen alt und ich hoffe doch sehr, dass es 1. am 19-Wochen-Schub liegt und 2. es endlich bald rum ist.
Bei uns geht das schon mehr als zwei Wochen so und ich bin langsam echt müde
LG Bommel mit Samuel
Hi,
bei uns ist es aktuell genaus so nur das sie schon um 18.00 uhr ins bett will und dann so ab Mitternacht ist bei ihr alles möglich ... aber meistens um 4.00 mag sie nima aber dafür dann um 08.00 spätestens wieder auch unter tags ist es bei ihr total unregelmässig und essen tut sie unter tags auch sehr schlecht aber dafür kommt sie nachts ständig ... ehrlich gesagt schiebe ichs auch auf den 19 wochen schub unsere ist gerade 18 Woche und seid der 17 Woche gehts schon so :(
lg