kann mir jemand helfen.
Ich habe das Angelcare AC 401 nun schon ein gutes Jahr.
Funktioniert übrigens super noch nie einen Fehlalarm. Bin heute an einen falschen Knopf gekommen und nun tickt es alle 2 Sekunden. Das macht mich wahnsinnig. Ich habe nun eine Stunde rumprobiert, kriege es jedoch nicht weg. Ich finde die Anleitung leider nicht mehr.
für eure Hilfe
Hilfe mein Angelcare tickt!
An der Seite ist ein Schalter (gegenüber vom An Schalter) da kann man das Ticken ein und aus schalten. Mehr Knöpfe hat das Teil doch nicht.
Ich meine jetzt die Basisstation...das Babyphone haben wir nicht.
LG
Eichkatzerl
ich denke aber, dass das Babyphone so irre tickt
Das dachte ich mir schon...wie gesagt das Basisteil hat ja nur 2 Schalter. Wenn da jetzt einer Stunden braucht um das Ticken auszuschalten...dann ist das echt peinlich
LG
gesegnet seid ihr, dass ihr kein Babyphone habt, das kann schon irre machen, wenn man dadran kommt.
Du musst googeln.
in englisch
https://www.angelcare-monitor.com/pdf_manuals/AC401_eng.pdf
Ich wette, dass du auf Matten umgeschalten bist und das Kind liegt noch nicht drinne oder ?
wie auch immer...schau mal, was da für Zeichen sind? Links hoch drücken, dann auswählen, was du gerne willst (bei Baby nehme ich die Welle für Matten und dann das Zeichen für Geräusche) und dann links unten bestätigen.
Hallo antonia. Mein Sohn liegt im Bett und schläft. Es ist der Empfänger der so tickt. Auf dem Display sieht alles so aus wie vorher. Habe am Empfänger die Lautstärke verstellen wollen, ist ja eigentlich links, habe jedoch in gedanken den MENU Knopf gedrückt, was dann passiert ist keine Ahnung. Das Pendel habe ich schon vorher immer gesehen, als es nicht getickt hat. Hoffe das hilft dir weiter um mir zu sagen, was ich machen soll.
Vielen Dank für deine Hilfe! Maike
Ja, dieses bekloppte Pendelding ist uns schon mehrfach passiert. Ich habe grade mein Teil von meinem Mann geholt:
Schalte es und schalte es ein, dann musst du auf MENU links oben gehen, dann fangen an die Funktionen zu leuchten . Mit den Pfeilen rechts (oben unten) bedienst du dann, welche Funktionen du haben willst. Drücke so lange, bist nur die Wellen ganz recht und dann dieses Gesicht leuchten, dann drückst du auf SELECT (wählen ) links unten und wieder auf EXIT.
Um überhaupt zu den von dir benöriten Funktioenen zu kommen, musst du so lange auf MENU drücken.
Versuch es und melde dich, wenn dann kontrollieren wir auch die restlichen Einstellungen
Hallo, ich denke es gibt eine ganz einfache Lösung: Wechsel mal die Batterien - da hörte das Ticken bei uns auf
glg Sanne