hallo Mamis,
meine Kleine (4 Monate) schreit direkt nachm Aufwachen....manchmal hat sie auch die Augen noch zu. Wenn ich sie hochnehme beruhigt sie sich gut!!!
Hat jemand ne Erklärung dafür, oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps dagegen???
LG myself
Baby weint IMMER wenn es aufwacht...normal?Tipps?
Hi,
mein Kleiner ist ja schon größer, aber hat das auch immer gehabt und heute manchmal auch noch. Also, es wird besser.
Bei meinem Sohn hab ich´s mir immer so erklärt, dass er nicht aufwachen wollte, noch total müde ist, da er auch immer nur eine halbe Stunde am Stück (tagsüber) geschlafen hat, also immer häppchenweise.
LG
Unser Sohn ist 4 Wochen alt und schreit auch beim aufwachen oft auch mit Augen zu. Nimm sie einfach hoch und stille sie ggf. So lange sie sich beruhigt wenn Du sie hoch nimmst ist doch noch alles im grünen Bereich. Denke oft brauchen Sie einfach nur die Nestwärme und den Geruch, unser Sohn wacht oft auf weil er Hunger hat. Würde mir da kein Kopf machen.
Huhu. Meine hat das auch gemacht, wenn sie nicht ausgeschlafen war. Wenn sie ausgeschlafen ist, ruft sie, bzw früher hat sie dann gebrabbelt