Huhu...
mein Baby ist nun 5 Wochen alt und nachts, wenn er kommt so ca. 2-3 Uhr dann füttere ich Ihn (Fläschchen) und danach brauch er mindestens 2 Stunden sogar manchmal 3 Stunden bis er wieder einschläft..
ich weiß, dass er noch keinen Rythmus hat...
aber soooo lange?
bin dann echt total gerädert morgens!
hat jemand Tips?
5 Wochen altes Baby hat nachts Einschlafprobleme!
Hier das gleiche.....
Allerdings stille ich. Liegt also schonmal nicht an der Flasche
Lg und durchhalten!
Dani
wie alt ist dein Baby?
und was machst du?
Das hatte mein Sohn auch... da ist Durchhalten angesagt. Immer gleich hinlegen, wenn Dein Sohn schläft. Haushalt kann warten.
Mit drei/vier Monaten wurde es bei meinem Sohn besser.
LG wartemama
Hallo. Das hatten wir auch. Wir haben ihn dann zwischen uns ins Bett gelegt und irgendwann war ich so kaputt, dass ich vor ihm wieder eingeschlafen bin. Bin dann dazu übergegangen ihn zu pucken. Da ist er dann viel viel schneller eingeschlafen. Vielleicht hilft euch das. Bei uns war es mit 3 Monaten vorbei. Das wird schon.
Hi,
das war bei uns auch so in den ersten Wochen. Es hört wieder auf. Einfach durchhalten und versuchen, das Baby wieder zu beruhigen. Versuch mal, so wenig wie möglich zu machen, das heißt, wenig Licht, nicht laut reden und schon gar nicht bespaßen. Irgendwann ist klar: Jetzt ist Nacht und da schläft man.
LG, vubub
Hallo
Dein Kind ist grad mal 5 Wochen alt. Es hat einfach den Tag Nacht Rythmus noch nicht herausen. Da kannst du nichts anderes machen als Nachts so wenig Licht wie möglich, nicht oder nur leise sprechen. Einfach signalisieren dass es Nacht ist.
Außerdem würde ich beim geringsten Zeichen von Aufwachen die Flasche geben. Diese so schnell wie möglich zubereiten ( geht innerhalb einer Minute) und füttern.
Ansonsten passe dich deinem Kind an und schlafe wenn es auch schläft.
Ach ja, ich weiß ja nicht ob du Nachts noch wickelst. Aber wenn kein Stuhl in der Windel ist, brauchst du nicht wickeln, ausser du hast das Gefühl es findet nicht in den Schlaf weil es einen feuchten Po hat!
lg