Kennt das jemand? Hat einer schon mal die Kur gemacht?
Wenn ja wie war der Erfolg?
Hat jemand die Durchschlafkur von Anna Wahlgren durchgeführt???
Huiuiui, über die verrückte Nudel hab ich ja nur schlechtes gelesen, gesehen und gehört.
Aber gibt ja auch genug Anhänger ihrer Methoden.
Ich hol schonmal das Popcorn raus, wird sicher lustig hier!
lg, lienschi
Ach so, sorry... nein, ich hab das nie probiert. Das würde mir zu sehr gegen meine Mutterinstinkte gehen.
Bitte sag, dass das eine Scherzfrage ist!
VORSICHT FRISCHLING!
Das arme Kind.......
Wisst ihr eigentlich, was ihr da euren kleinen Mäusen antut
Das grenzt an Körperverletzung und sie können sich nicht wehren!!
Ihr wolltet die Kinder, also müsst ihr auch mal die ein paar Jahre mit "Schlafstörungen" eurerseits rechnen. Den Kindern gehts gut nur die Eltern fühlen sich gestört!
Meine Güte, lass es bitte! Im Interesse des Kindes!
LG
Jenna
Ich finde die Kur toll. Die Haare haben dann echt einen schönen Rotstich.
Na hier wird man ja herzlich begrüßt
Ich hab doch nur ne Frage gestellt, nicht mehr - nicht weniger!!!!
Nun ja.....
Entschuldige bitte. Ok, du bist neu hier und offensichtlich unerfahren was diverse Themen angeht. Ich kläre dich kurz auf. Viele User hier reagieren allergisch wenn immer und immer wieder derlei Streitthemen hervorgekramt werden. Gib mal in die Suchfunktion "Anne Wahlgreen" ein und wenn du Lust bekommst zu sehen wie hier richtig der Punk abgehen kann dann suche nach "Jedes Kind kann schlafen lernen" oder "ferbern". Da es teils recht hässlich zugehen kann reagieren die User so wie du es jetzt ja sehen kannst.
Kurz meine Meinung dazu. Google es einfach mal und mach dir ein eigenes Bild. Mir reichte damals schon die Beschreibung der "Methoden". Es ist menschenverachtend und unter aller Sau was diese Frau hilflosen kleinen Kindern antut und auch noch lobpreist. Es gibt bessere Wege mit seinem Kind umzugehen, überhaupt miteinander umzugehen. "Was du nicht willst was man dir tut..." darf generell immer zum Einsatz kommen. Dadurch schließen sich derlei "Maßnahmen" dem anderen gegenüber automatisch aus.
Liebe Grüße
Ne hab ich nicht, aber meine Cousine hatte mit dem Buch "Schlafen statt Schreien" gute Erfahrungen. Ihr Sohn schlief damit besser ein- und durch.
LG
Hallo!
Das hab ich auch gelesen, allerdings hab ich die Methode noch nicht angewandt. Aber ich finde, dass unser Zwerg auch gar nicht so schlecht schläft. Und es wird momentan auch von alleine besser.
Was an dem Buch "Schlafen statt Schreien" gut ist: Es gibt kein Patentrezept, nur Anregungen (was die Autorin auch immer wieder betont). Und es propagiert eine liebevolle Methode, indem zunächst das Alleine einschlafen Schrittweise "erlernt" wird, wobei das Kind tatsächlich keinen Moment lang wirklich alleine gelassen wird, wenn es noch nicht so weit ist.
Liebe Grüße!
... die kenn ich ja noch gar nicht... wie geht denn das ??
Das ist ja unglaublich, die meint das nicht ernst oder?
Sio verzweifelt oder unwissend kann man nicht sein, um das echt durchzuziehen.
was es nicht alles gibt!! ich frag mich nur, wie die auf so eine idee gekommen ist. habs vorher noch nie gehört, dachte ich lese es mir mal durch.
zitat: "Bei der ersten Bestätigung wird das Kind wahrscheinlich erneut protestieren, schon wieder - aber das ist halb so wild. Es wird bald nicht mehr vorkommen - damit ist es sicherlich schon nach der ersten Nacht vorbei."
oh man, der arme krümel hat nach der ersten nacht also aufgegeben. halb so wild, dass das baby verzweifelt