Huhu ihr lieben... Unsere Motte die bald 11 Monate wird hat es schon fein raus. Sie wird noch gestillt.. manchmal auch in den schlaf... Allerdings am allerliebsten an die Mama gekettet im "Äffchenklammergriff ".
Sie schläft auch 90 Prozent der Nächte im Familienbett bei uns. Sie schläft dort auch ruhiger und bis morgens durch.
Nun werde ich wahrscheinlich bald wieder arbeiten gehen und bin dann abends auch noch nicht zuhause wenn sie ins Bett geht. Beim Papa schläft sie nicht ein. Er hat ja keine Milchbar... Das hat sie ganz schnell rausgefunden -.-
Haben wir sie wirklich schon verwöhnt ?
Sie darf gern weiter bei uns schlafen allerdings wäre es doch für alle besser wenn der Papa sich auch einfach mit ihr hinlegen könnt und sie einschlafen würde. Ändert sich das nochmal?
Wir wollen nicht ferbern oder sonst was ...
Bin auf eure Posts gespannt..
Blonderengel_87 mit einer schlafenden Püppi neben sich ;)
Sie schläft nur neben mir ein.. angekuschelt und im Klammergriff
Habe noch vergessen das sie seit 3 Monaten schon keine Milchflasche mehr will.
Lediglich Wasser oder Tee..
HUHU
mein Püppi ist auch so;) schläft nur bei mir im arm ein.
Ist noch nie mit papa eingeschlafen doch 1 mal ^^
Nun ja ich geh auch bald arbeiten und muss abends weg.
Mein Mann hat jetzt 3 wochen urlaub da üben wir das mal.
Ich denke wir werden einen langen tag gestalten,..so das sie zum umfallen müde ist, ich gehe und papa dann sein glück versucht.
Mal schauen wie es sich gestaltet.
Wir haben ihr babybett 140x70 an mein bett angestellt sie schläft immer bei uns,..wenn sie will kommt sie rüber gerollt in mamas arm.
lg
Hallo,
auch Papa kann das
Es bedarf manchmal nur etwas mehr Übung
Mein Kleiner wurde nicht gestillt, dennoch hat auch er (grad 1 geworden) den absoluten Äffchenklammergriff drauf und braucht zum Einschlafen eine warme Milch und jemanden, er ihn entweder rumträgt (so machts Papa) oder an den er sich schützend trinkend klammern kann (so ists bei mir).
Oft macht man sich richtig viele Gedanken, bei meinem 1.sohn war die Angst: Der schläft in der KiTa NIEMALS mittags.
Natürlich hat er da geschlafen.
Ebenso geht es auch, dass Papa ein Kind ins Bett bringt, auch ohne BRust.
Lass es auf dich zukommen, es wird klappen
LG
Hallo.
Mein Sohn ist anderthalb und schläft auch am besten und schnellsten bei mir ein.
Im Klammergriff und beim Stillen.
Ich habe mir auch totsle Sorgen gemacht als ich wieder arbeiten ging, aber die waren echt unnötig.
Weißt du wie es bei uns klappt, wenn ich nicht da bin?
Im Kinderwagen!
Papa fährt mit ihm los und Söhnchen schläft spätestens nach einer halben Stunde!
Habt ihr das schonmal versucht?
LG
Huhu
Bei uns ist es ähnlich! Unsere tochter (9 monate) schläft bei uns im Babybalkon oder kommt zu mir rüber gerollt. Zum Einschlafen brauchte sie bis vor kurzem immer die Brust, jetzt kann ich öfter mal vorher abdocken und sie nur halten bis sie einschläft (wir machen "schlafen statt schreien"- allerdings nicht so erfolgreich, wie ich gehofft hatte)! Seit etwa einem Monat bringt Papa sie jetzt auch 2x die Woche ins Bett mit nem Pre Fläschchen (abpumpen klappte leider nie so richtig)... Was soll ich sagen? er ist oft schneller als ich. Er gibt ihr's Fläschchen, wiegt sie dann noch in seinen Armen und legt sie dann halb wach ins Bettchen und kuschelt sich an, bis sie schläft!
LG