ist das denn normal?
Ich bin nun 3fache Mama, aber sowas hatte ich bei meinen beiden anderen nicht.
Unsere Lilly, 3,5 Monate alt hat (glaub ich)öfters Hunger als normal.
Sie bekommt gegen 18 Uhr, dann wieder 22 Uhr, dann wieder 01;00 und gegen 4 Uhr morgens eine Stillmahlzeit, wonach sie auch verlangt.
Geht es euch auch so ?
Wann wirds weniger, ich mein sie soll ja nocht nicht/brauch noch niccht durchschlafen, aber einmal/zweimal in der Nacht füttern wäre doch auch ok!
LG Sandra
3 Mal in der Nacht stillen
Hallo.
Das hat meine Tochter noch heute mit fast 18 Wochen. Mir wurde gesagt es ist normal.
Lg Nicole
Huhu!
Für mich wären Deine Zeiten "2x in der Nacht füttern"...
Das ist ganz normal, wahrscheinlich braucht sie jetzt mehr Milch, kommt deswegen öfter, bis die Brust mehr produziert. Wenn sie dann mit einer Mahlzeit mehr Nahrung bekommt, fällt wahrscheinlich einmal Stillen weg.
Durchhalten!
hallo!
jedes kind ist anders meine größte zb hat mit wenigen wochen 12 std durchgeschlafen, meinen sohn hab ich bis er drei wurde nachts alle zwei std gestillt
giulia ist vier monate jung und kommt nachts 3-5 mal.
in letzter zeit eher öfter (wobei sie dann eher nuckeln will.. zähnchen?)..
wann sich das ändert? vll nächste woche.. vll in nem jahr..?
alles gute und liebe grüße!
becci81
Mensch, das ist doch Luxus
Meine Tochter wird demnächst 7 Monate alt und möchte gern öfter gestillt werden!
Ja das ist normal! Wenn du glück hast, wird es weniger, wenn nicht... mehr oder bleibt so
Mach dich nicht verrückt und nimm es einfach so an, wie es ist!
Alles Gute
Das ist doch eigentlich nur zweimal in der Nacht, oder?
Also zumindest rechne ich bei meinem Zwerg so.
Ich hab immer 22 Uhr (wenn wir ins Bett gehen, also zähle ich das nicht als Nacht) und dann um 2 Uhr und um 5 Uhr...
Bei dir sind das ja auch ca alle drei Stunden stillen, so ist es bei uns quasi auch. Tagsüber sogar eher häufiger.
LG Nani
ist bei uns ganz genau so,
sprechen sich die Zwerge ab ?
Hi!
Karl ist fast 11 Monate und stillt fast stündlich!
Mir egal, solange ick nach dem andocken sofort weiterpennen kann.
Es gab auch schon Phasen, wo er nur 1-2 mal kam.
Aber aus Erfahrung von 3 langzeitgestillten Kindern kann ich dir berichten, dass es keine Konstante ist, es ändert sich immer wieder!
LG, Uta
Huhu Uta,
hat jetzt nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber mich würde interessieren, wie lange du jeweils gestillt hast und ob die Kleinen sich dann von selbst abgestillt haben oder wie du es gemacht hast.
lg Sarah
Och, diesen Luxus hatte ich in den ersten 3 Monaten auch. Und dann war es vorbei damit. Plötzlich wollte er fast stündlich stillen, dann auch wieder nur 2-3 stündlich. Weniger wurde es erst wieder, als er so knapp 11 Monate. Jetzt (mit 15 Monaten) stillt er aber immer noch 2-3 mal die Nacht.
Ist das normal? Keine Ahnung...es ist, wie es ist
Hallo,
in dem Alter habe ich meinen Sohn auch min. 3x in der Nacht gestillt, für uns war das ganz normal.
Als er 6 Monate alt war habe ich 12-16 innerhalb von 24 Stunden gestillt, puh!
Lieben Gruß
Kirsten
Ist doch völlig normal, es gibt Kinder die kommen nachts wohl noch öfter, unsere Zeiten liegen fast ähnlich. Zählst du 22 Uhr schon als Nachtmahlzeit?