Liebesleben und Familienbett *silopo*

....... unsere Motte schläft bei uns im Familienbett ( in der Mitte )....
Versuche das sie in ihrem Bett schläft...Fehlanzeige :-p.....

Hatten heute mal wieder einen Abend.... Maus *früh* im Bett und wir haben die Gunst der Stunde genutzt *fg*..... unser Fussboden ist halt auch schön ;-)...

wie handhabt ihr das mit eurem Liebesleben und dem Familienbett?

Ich hoffe bis wir in ca. 6 Monaten mit einem Geschwisterchen anfangen zu üben, haben wir unser Bett wieder für uns :-p ist halt doch gemütlicher *fg*

Silopo....

Liebe Grüße

Ding und Motte ( 14 Monate )

1

#winke

Deshalb hatten wir nie ein Familienbett ;-)
Und schwanger bin ich jetzt auch wieder dazu...und wie du sagst...gemütlicher ist es auch :-)

LG
Eichkatzerl

4

Waaas???? Oh toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

2

Hallo,
Sofa oder ihr Bett, das wird ja nicht benutzt;)), außer zum Mittagschlaf, da wird das Familienbett, wenn wir anwesend, mal zum Ehebett;)

LG

3

Hallo,

wir haben durchaus auch Sex im Familienbett mit schlafendem (kleinen) Kind daneben. Ist gar kein Problem. In der Schwangerschaft waren sie ja schließlich NOCH näher dran. ;-)
Aber natürlich gibt es auch andere schöne Orte für Sex - vom ausgeklappten Bettsofa bis hin zur Dachterrasse hat doch alles seinen Reiz.

LG

5

Also unser Sohn schlief 2 Jahre im Familienbett. Dann kam unsere Kleine und nun schläft er (ganz freiwillig, war ihm wohl zu laut :-p) in seinem Zimmer. Allerdings ist Papa gleich mit ins Kinderzimmer gezogen. Dem war's wohl auch zu unruhig :-p
Und die kleine wird da wohl auch schlafen bis sie zu ihrem Bruder ziehen mag. So mit 2 schätze ich.

Wir hatten vor den Kindern das Bett für uns und werden es irgendwann wieder haben. Was sind schon die paar Jahre, wenn man den Kindern doch soviel geben kann.

Unsere Tochter ist ja auch entstanden (aufm Sofa). Dann weicht man halt auf die restlichen Räume aus. Als mein Sohn klein war haben wir es auch neben ihm gemacht wenn er gepennt hat. So die stundenlangen heißen Aktionen macht man halt erstmal nicht mehr. Aber auch die kurzen Nummern haben ihren Reiz.

Es gibt halt für alles eine Zeit im Leben :-)

LG, Tina

6

Also Pink treibt es nach eigener Aussage ja mittlerweile mit ihrem Mann im Kleiderschrank oder im Wäschekeller. Ich selbst bevorzuge da eher die Couch oder vielleicht auch mal den Küchentisch. Aber da unser jüngster Nachwuchs sowieso jeweils im Babybalkon lag/liegt, ist unser gemeinsames Bett auch nach wie vor unsere Spielwiese.

Nur um "ungestört" Sex im Schlafzimmer haben zu können, würde ich niemals auf das Familienbett verzichten. ;-)

7

Och...die Wohnung bietet doch mehr als das Bett...;-)