Hallo ihr lieben,
da es nun so langsam wieder kälter wird, müssen wir unserem Wurm einen neuen Schlafsack kaufen.
Wir hatten nach der Geburt ein ALVI Mäxchen und ich glaub ich würde mir diesen nochmal holen, es sei denn ihr könnt mir andere gute empfehlen. Da ich meiner Maus immer einen Schlafanzug anziehe sollte der Schlafsack keine Ärmel haben.
Über eure ANtworten würde ich mich sehr freuen.
Schönen Abend euch allen
Welchen Schlafsack könnt ihr für den Winter empfehlen? (Baby 9 Monate)
Hab jetzt einen vom aldi und der ist so kuschelig!
Ansonsten Kauf ich immer beim c&a, da kann man die Ärmel auch abmachen. Bin immer zufrieden gewesen
ich finde auch die dream bag echt gut....aber an den alvi kamen sie nicht ran....
Den Dreambag oder den Slumbersac...fand unser Sohn schon immer viel besser als den Alvi (der ist viel zu dick und macht unbeweglich...laut der Meinung meines Sohnes).
LG
Eichkatzerl
Hallo!
Wir haben den Odenwälder Prima Klima mit abknöpfbaren Ärmeln. Wenn es richtig kalt ist, nutzen wir die auch, da wir fast immer mit offenem Fenster schlafen - da wird es schon mal richtig kalt im Schlafzimmer. Jedenfalls ist der Schlafsack schön warm, trotzdem schwitzt unserer Krümel auch jetzt nicht darin (haben ihn seit ein paar Tagen wieder rausgeholt).
Liebe Grüße!
Wir sind auch Fans von den Alvi Schlafsäcken, aber guck doch mal hier, da findest du ein paar gute Alternativen: http://www.mibaby.de/Magazin/blog/alles-rund-um-babyschlafsacke-2/
Die von Sterntaler und C&A sollen ja auch sehr gut sein!
Ich hoffe, es hilft :)
LG Julia