Hallo,
kann ja sein dass wir gerade im 8 Wochen Schub stecken, aber mich würde trotzdem interessieren wieviel schlafen eure mit 2 Monaten?
Mein kleienr macht schon seit paar Tagen kurze Nickerchen 10-20 Minuten, gestern auch ma 2 ,5 Std. am Stück mittags, sonst ist er den ganzen Tag wach, finde für so einen kleinen Wurm ziemlich wenig, was meint ihr? Er schläft auch mal von alleine ein in seiner Wippe, dann plötzlich reisst er die Augen auf und ist wach al wäre nichts gewesen. Abends schläft er meistens so gegen 20.30-21.30 ein bis nächsten morgen 8-8.30 mit2-3 mal essen. Wie ost und wie lange schlfen eure in dem alter?
Danke Tanja mit Oliver heute genau 2 Monate
Wieviel schlaf Baby 2 Monate
Hey
Genau das selbe habe ich zurzeit mit meiner kleinen (auch 8 Wo.). Schläft für ca. 30 min. , reißt die Augen auf und ist plötzlich hell wach. Sie bekommt seit 3 Tagen bis zu 10-12 Flaschen und hält sich selber wach, obwohl ihr die Augen zu fallen.
Vorher schlief sie nachts bis zu 7 Stunden, am Tag kam sie alle 4 -5 Stunden.
Habe nun schon seit 3 Nächten kaum geschlafen
Ich denke auch, dass es der 8-Wochen Schub ist.
Vielleicht weiß ja jemand, wie lang sich der Schub hält, denn in der 12.Woche steht wohl wieder einer an
LG,
Sarah mit schlafender Amélie auf dem Bauch
Meiner hat am Montag acht Wochen voll und ist genauso ! :D ich lass ihn viel Kuscheln damit er sich immer automatisch ein bisschen ausruht damit er nicht übemüdet . Son Schub geht unterschiedlich lange . Manche ein Tag bis zu zwei Wochen .
Meiner trinkt fast 1.5 Liter am Tag :D
kann das Buch Ohje ich wachse Empfehlen . Hab ich von meiner Familienhebamme bekommen und find es sehr hilfreich .
Liebe grüße von Lena und klein Heinzi der noch in mamas bett schläft :) <3
Hallo,
das ist sicherlich von Baby zu Baby unterschiedlich!
Wir sind sehr verwöhnt!!! Unsere kleine Maus schläft seit sie ca 4 Wochen alt ist 9-13 Stunden in der Nacht durch.
Ich stille voll, das am Tag dann ca. alle 2 Stunden. Nachts braucht sie mich nicht. Sie ist nun 12 Wochen alt. Bei den Schüben war sie nur abends bisher bissl knatschig und tagsüber etwas zappeliger.
Mein Sohn hat damals um die ca. 5-7 Stunden geschlafen und tagsüber alle 4 Stunden seine Milch verlangt. Bei den Schüben war er mehrere Tage hintereinander ziemlich weinerlich und anhänglich.
Liebe Grüße