Guten Abend,
im Internet findet man einige Modelle von verschiedenen Firmen, fühle mich leicht überfordert und frage mich, welches Modell sehr gut ist
Bei Amazon sind einige Bewertungen ja nicht soooo überzeugend...einige berichten das die Besucherritze zwar verschwunden ist, dafür ist aber ein kleiner Hügel da oder die Liebesbrücke rutscht (wegen den schmalen Maßen) in die Besucherritze.
Welche könnt ihr -aus eigener Erfahrung- empfehlen?
Lg Sabrina
Liebesbrücke bzw. Besucherbrücke..welche habt ihr?
Morgen!
Bin auch auf der Suche nach der "Richtigen"! Bin ebenfalls auf Antworten gespannt...
GLG
Hallo!
Wir hatten mal diese hier:
http://de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-EM/-(31724,48638,43620)/Doppelbett-Bruecke-43620.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Ddoppelbettbr%25FCcke%26filterGeschaeftsfeld%3Dem%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue
Allerdings hatten wir damals noch zwei nebeneinander geschobene Einzelbetten, da war es schon notwendig, die Besucherritze zu überbrücken. Wie waren damit soweit auch ganz gut zufrieden, allerdings haben wir sie über dem Laken verwendet, da wir Einzellaken hatten. Das war natürlich nicht ganz so optimal.
Wenn sich durch die Brücke in der Mitte ein leichter Hügel bildet, finde ich persönlich das nicht weiter schlimm. Der Schaumstoff ist ja relativ weich, damit kann man leben. Zwischen die Matrazen ist uns die Brücke trotz 5cm Abstand nicht gerutscht, da kann ich nicht klagen.
Liebe Grüße!
Hallo,
vielen Dank für den Link und deiner Info
Ich denke das ich diese auch bestellen werde.
Lg Sabrina