Nachdem ich heute mal wieder völlig verspannt aufgewacht bin, muss jetzt eine Lösung her. Wir schlafen im Familienbett und wollen das auch gerne weiter tun. Allerdings ist der Kleene ein sehr raumgreifender und lebhafter Schläfer, so dass mir häufig kaum Platz auf meiner Hälfte bleibt.
Wir haben das Bett Malm von Ikea und das hat einen seeeehr breiten Rahmen. Hat irgendwer eine gute Idee, wie wir das Bett erweitern und den Rahmen überbrücken können?
Mein Rücken bedankt sich für eure Kreativität!
Ikea Malm Liegefläche erweitern?
Hallo
Stell ein 90 er malm Bett daneben dann hast du einen Rahmen von ca 10 cm holst dir guten Schaumstoff den du dir zurecht schneidest um den Rahmen auszufüllen .
Lg Mona
Das wäre auch mein Plan gewesen! Oder halt das Babybett daneben und mit Schaumstoff bestücken....
GLG
*hihi* GENAUSO haben wir es gerade gemacht. Mein Mann schläft auf dem 90er Bett. Mein Sohn und ich auf dem 1,60m-Malm. Die beiden Rahmen haben wir mit Kabelbindern zusammengebunden und die Lücke mit Schaumstoff geschloßen (ich habe dafür noch eine Hülle genäht).
Jetzt haben wir 2,5m Platz, das ist der reinste Luxus. Der Vorteil: Wenn der Kleine irgendwann auszieht, dann kann er das 90er Bett einfach mit in sein Zimmer nehmen. Sein Kinderbett (das hatten wir zum Babybalkon umgebaut) war ihm zu eng. Er lag trotzdem immer mit in unserem Bett und wir haben uns geärgert, dass wir nicht gleich die Idee mit dem 90er-Bett umgesetzt haben (das hatten wir damals nämlich in Erwägung gezogen).