Hallo,
ich mache mir etwas Sorgen um meinen Sohn. Leander wird morgen 9 Wochen alt und schläft seit ca einer Woche mega viel. Er hat von Geburt an schon immer vergleichsweise viel geschlafen, aber nun schläft er extrem viel. Er wird voll gestillt, nach dem Stillen schläft er meist 1-2 Std, dann ist er mal ne 1/2-1 Std wach, dann stillt er wieder und dann schläft er wieder. Nachts kommt er alle 2-3Std. Vorher hatten wir auch schonmal Zeiten, wo er 4-5Std am Stück wach war.
Muss ich mir Sorgen um meine kleine Schlaftablette machen?
Wenn er wach ist, benimmt er sich ganz normal, lacht, strampelt und quasselt
Liebe Grüsse, brianna mit Leander
9 Wochen altes Baby schläft fast nur
So ähnlich gehts meinem kleinen Löwen auch jetzt noch mit 12 Wochen! Geniess es einfach, es wird noch genug lange andersrum sein!
Solange sie in den Wach-phasen munter sind ist doch alles in bester Ordnung!
Hey,
vielleicht der 8-Wochen-Schub?!
Manche Babys schlafen dann extrem schlecht, manche aber auch vermehrt. Könnte also daran liegen
Ich würd mich freuen, wenn meine Maus mal mehr als 30min Nickerchen am Tag machen würde :-P
Hallo,
mit 9 Wochen war Mäuschen nie länger als 30-45 Min. am Stück wach. 4 Stunden sind jetzt noch fast nie drinnen .
LG
Hi,
das ist ganz normal Leon (11 Wochen) hat oft diesen Rhytmus:
8 Uhr - 10 wach
10 - 11 schlafen
11 - 12.30 wach
12.30 - 16.30 schlafen
16.30 - 18.30 wach
18.30 - 0.30 schlafen
0.30 - 1.30 wach
1.30 - 6.00 schlafen
6.00 - 7.00wach
7.00 - 8.00 schlafen
lg
Huhu
Also ich erinnere mich noch an meinen kleinen, er hat mit 2 Wochen schon durch geschlafen oh ja, da staunte ich auch nicht schlecht.
Er bekam pre Milch weil ich keine hatte,
Manchmal hatte er um 17 Uhr die letzte Flasche bis er morgens um fünf wieder kam.
Sonst hat er auch nur getrunken, geschlafen usw.
Das ändert sich noch ganz oft, keine sorgen
Wenn er es braucht, er nimmt sich schon das was er braucht.
Solange er normal zu nimmt ist es ok.
Lg