huhu ihr lieben
also als mama macht man sich ja echt immer gedanken ob es den kleinen an nix fehlt,seit ca 1 woche schläft mein kleiner nun durch wir legen ihn abends meist um 9 uhr ins bett und er wacht erst meist um 6-7 uhr wieder auf...eig sollte ich glücklich sein das mir zur zeit die schlaflosen nächte ersparrt werden.aber ich mach mir jetzt doch so ein wenig meine gedanken ob das´´normal´´ in seinen alter ist...
eig könnt ich mich ohrfeigen das ich mich durch das www so bekloppt machen lasse...
6 wochen altes baby schläft schon durch
Ungefähr in dem Alter hat mein Sohn auch durchgeschlafen und ich wäre am liebsten mit einem großen Plakat durch's Dorf gelaufen, damit auch jeder sieht, was für ein Glück ich habe.
Kurze Zeit später war's vorbei mit den ruhigen Nächten.
Bei Dir kann es aber durchaus anders sein - genieße es auf jeden Fall, solange es anhält. Gedanken solltest Du Dir aber keine machen; solange er sich sonst unauffällig verhält, ist alles chic.
LG wartemam
Genieße es! Es kann nächste Woche schon vorbei sein.
LG
Mein Sohn hat mit 8 Wochen durchgeschlafen und ich war froh darüber keine Flaschen Nachts machen zu müssen. Er wird in 2 Wochen 2 Jahre und schläft immernoch durch hatte nie probleme Nachts mit ihm.
Mach Dir keine Sorgen manche sind früh dran und manche sehr spät wenn ich manches so lese mit 1 Jahr Nachts immernoch die Flasche oder noch älter da weis ich net ob das normal ist.
Liebe Grüße Stella
Meiner schläft auch durch seit er 8 Wochen ist. Anfangs war ich auch beunruhigt. Falls es dir hilft, wir haben uns das AngelCare mit den matten gekauft, seitdem schlafe ich auch wieder durch.
Mach dir keine Gedanken. Von Anfang an Verlangte Raphael nur eine Flasche Nachts. Seid er 6 Wochen alt ist schläft er durch. Jetzt ist er 10 Wochen alt und schläft von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens.
Liebe Grüße
Anika und Raphael
Oh ja, diese Zeit kenne ich noch...............genieeeeeeeeeeeeeeeeße es....es wird sich wieder ändern
Nein Sohn hat mit 7 Wochen auch komplett durchgeschlafen (20:00-7:00)
Das ging (mit einer krankheitsbedingten Unterbrechungen) bis er 6 Monate alt war. Seitdem er den ersten Zahn hat, ist nichts mehr mit durchschlafen
Bewegungsdrang, Zähne, Erkältung, Schub...kommt immer was.
Genieß es wenn du Glück hast, bleibt es bei den meisten hört das aber nach ner gewissen zeit wieder auf.
Lg Alex mit Maxi (11 1/2 Monate)
Wenn ich nach dem korrigiertem Alter meiner Kids gehen würde, dann wäre es sogar mit 3 Wochen gewesen.
Es überrascht zwar einen aber du solltest dich schon ohrfeigen, wenn du nicht mal nach einer Woche damit klarkommst. Ist doch wunderbar !
Diese Kommentare - genieße es, es kann bald vorbei sein, kann ich persönlich nicht leiden. Ja, auch der Flugzeug kann stürzen.
Bei meinen beiden blieb es dabei. Etwa ab dem letzten Drittel gibt es ab und an Nächte, in denen mein Kind in etwa einmal die Nacht wach wird.