Hallo
Die letzen drei Nächte mit unserer 2 Jährigen waren mal wieder ......... KEINE .
Nun sagte meine Nachbarin , kein wunder were ja wieder zunehmender Mond und heute Vollmond gewesen und da weren manche Kinder sehr empfindlich . Ich kenn mich damit so gar nicht aus und kann auch irgentwie da nicht dran glauben .
Kennt sich da hier irgentwer mit aus , könnte es mir erklären ob das sein kann oder humbug ?
Glg Bettina
Sind eure Kinder Mondfühlig ?
Guten Morgen Bettina,
ich halte die Mondfühligkeit für Humbug.
Andere wiederum glauben felsenfest, dass sie dadurch beeinflusst werden.
Aber beobachte dein Kinder mal objektiv (so gut wie das eben geht) und ich denke du wirst feststellen, dass es solch verhexte Nächte immer mal wieder gibt und sie nicht viel mit den Mondphasen zu tun haben!
Viele Grüße
Hallo!
Ich halte da sehr viel von, und schwöre darauf.
Julia hat die letzten Nächte auch schlecht geschlafen.
Ich merke es auch selbst an mir.
Tiere reagieren ja auch darauf..
Mein Mann ist Jäger und man sagt, die beste Zeit auf Wildschweine zu schießen ist einen Tag vor Vollmond.
Also ich halte es nicht für humbuck, das auch wir Menschen darauf reagieren.
LG Bea mit Julia Elisa 9 Monate
Hey...
also wir haben seit ein paar Tagen auch ganz schlechte Nächte und haben solche Phasen nun schon 2 mal zur Vollmondzeit durchgemacht...Glaub da schon etwas dran. Unser kleiner hatte sich auch eine Vollmondnacht als Geburtstag rausgesucht- gerade in der Nacht war viel los auf der Entbindungsstation-also haben sich wohl noch mehr Babys vom Vollmond anziehen lassen
LG Zahnfee+Theo