Huhu
meine kleine Maus ist jetzt 3,5 Monate alt und kriegt alle 4 Std. die Flasche. Jedes Mal nach der Flasche schläft sie 30-45 min. Ist das wenig? Sie ist nicht weiter quengelig, aber habe von anderen Freunden gehört, dass Babys in dem Alter eigentlich mehr schlafen !
Ich weiß - jedes baby ist unterschiedlich... Aber so im Durchschnitt - Wie lange/oft schlafen eure Mäuse?
Danke für Antworten
wieviel Stunden schlafen eure Babys tagsüber?
Hallo,
Jan-Felix ist 4,5 Monate und schläft zwischen jeder Flasche tagsüber max. 20min. Selbst dann, wenn wir mit ihm im Kiwa unterwegs sind.
Dafür schläft er Nachts von 19.-05.30 Uhr. Das ist ja auch was.
LG
Nini
Moin,
unser Kleiner ist 6 Monate und schläft zwischen 6 Uhr und 20 Uhr etwa 2 - 4 Stunden, je nach "Laune".
Grüße
Kicki
amen.......
also meiner schläft am stück 30 minuten. ab und zu schafft er ein ,,mittagsschlaf" von 1,5-2std. also am tag max 3 stunden
er wird nächste woche 4 monate.
im übrigen war er noch nie vielschläfer
Hallo,
Fabian ist 3 1/2 Monate und schläft übern Tag verteilt 2 stunden! Immer mal so 10 min.
Dafür schläft er ab 19:00 uhr mit einer kleinen Unterbrechung (wenn wir ins Bett gehen bekommt er noch ne frische Windel und Flasche) bis morgen 7 durch.
Liebe grüße
Cana mit Jasmin 3 Jahre und Fabian 3 Monate
unser sohn (4,5 monate) schläft noch viel für sein alter finde ich.
er schläft von 19-7:30/ 8uhr durch. also knappe 13 stunden
dann über den vormittag bis zur nächsten flasche 1-1,5 stunden.
mittagsschlaf macht er dann meistens 3 stunden lang (muss ihn dann oft schon wecken)
und bis 19 uhr dann noch mal ca 30min
wir kommen so auf 5-6 stunden am tag.
Noah ist am 7.9. geboren und schläft folgendermaßen (also meistens, nicht immer):
Von 12 bis 15 Uhr, von 17 bis 18:30 Uhr, von 21 bis 03:00 , und dann gleich weiter bis 7:30.
Also über den Tag und die Nacht gesamt ca. 14,5 Stunden.
Er bekommt Flaschen um 3 Uhr, um 8 Uhr, um 11:30Uhr, um 15 Uhr, um 18 Uhr und 21 Uhr. Ab und an schläft er zwischendurch mal 10-15min, ist dann aber wieder längere Zeit wach, bspw. er schlummert vormittags nochmal von 9 bis 9:15, ist dann aber bis 13/14 Uhr wach.
Hey!
Unsre Maus ist heute genau 4 Monate und schläft tagsüber auch nicht wirklich viel.
Nachts schläft sie ca. 9 Stunden durch, davor abends schon mal 1,5-2 Std.
Ansonsten 2-3x ne halbe Stunde?! Wenn ich Glück hab mittags mal 1 Stunde...
hallo,
mein zwerg kommt nachts alle 3 stunden.
tagsüber schläft er alle 2 stunden 1 stunde.... mittags such gerne mal bis zu 3 stunden.
lg
Hallo also mein kleiner ist jetzt fast 15 wochen und tagsüber schläft er fast nie.. er ist eigentlich immer den ganzen tag wach.. ab und zu schläft er mal ne stunde auf meinem bauch aber das wars dann auch schon.. nachts schläft er jetzt immer erst 6 stunden durch dann bekommt er seine Flasche und dann schläft er nochmal so 4-5 stunden
Lg