Vertbaudet

Juhu :-)

Aktuell haben die bei Vertbaudet so super schöne Schlafsäcke.

Hat jemand damit Erfahrung ? Sind die zu empfehlen ???

Oder kauft man nur das Design ??

Liebste Grüße Patti

1

Ohh super schön:) würde mich auch interessieren. Hab von vertbaudet schon schlechtes gehört.

3

Ich hab in letzter Zeit viel da bestellt. Qualität der Sachen war immer super. Nur teilweise lange Lieferzeit da es aus Frankreich kommt. Zwischen Bestellung und Lieferung können auch 10-14 Tage liegen. Aber ich finde es lohnt sich!!!

5

Was denn?
Ich bestell seit 5 Jahren da und bisher alles supi...

2

Hallo,

unser neuer Schlafsack ist letzte Woche angekommen und ich bin total begeistert!!! Bisher hatten wir nur welche von Alvi.

Ist zwar etwas dünner wie der Alvi Außensack und mit 90 cm noch etwas gross. Aber in 8 Wochen wird er passen und dann ist es ja auch schon etwas wärmer.
Qualität ist gut und er sieht super aus.
Da Hanna sich immer den Kopf an den Gitterstäben stößt, hab ich die passenden 6 kleinen Kissen als Nestchen-Ersatz dazu bestellt. Die sind auch supi. Von den 6 Kissen hab ich jetzt nur 2 jeweils an den Seiten befestigt. So kommt immer noch gut Luft ins Bett und sie stößt sich nicht mehr :-)

LG

4

Ist denn der Schlafsack dicker ???? Den Schlafsack den ich haben will, hat einen TOG Wert von 2,38 ( laut deren Beschreibung )
ich habe jetzt einen Prima Klima von Odenwälder ( 90 cm ) und selbst mit Pyjama, hat mein Sohn manchmal sogar kalte Beine.

Bei Vertbaudet kann ich mich Arm kaufen :-D nur schöne Sachen da. Ein Nestchen kaufe ich auch von denen, konnte mich bislang nicht entscheiden :-D
Mit den Lieferzeiten das stimmt. Aber wenn der Rest stimmt, ist das in Ordnung, dass man länger warten muss.

LG Patti :-)

6

Wir hatten mal eine Schlafsack von Verbaudet und ich kann sie nicht empfehlen. Der Reißverschluss war schon nach kurzer Nutzung kaputt.

Wir haben unsere Schlafsäcke dann einfach bei DM gekauft. Nicht so hübsch, dafür günstiger und langlebiger. Das war jedenfalls unsere Erfahrung #winke

7

Hey!
Wir haben auch einen, allerdings kommt er mir nicht so warm vor wie die von ALVI. Wir werden ihn also bis zu den wärmeren Temperaturen im Schrank lassen. Ansonsten find ich Material und Verarbeitung gut.

8

Hab von Schlafsäcken keine Ahnung....aber von verbaudet habe ich heute ein Bücherregal bekommen. Das stinkt dermaßen nach Chemie-Farbe...das kann nicht gesund sein.
Es nicht heißt, dass der Schlafsack schlecht ist. Wollt ich nur sagen, falls du auch ein Bücherregal kaufen willst ;-)

9

Ich hätte nie gedacht, dass es soviele unterschiedliche Meinungen über Vertbaudet gibt :-(

Das weiß man gar nicht was man machen soll :-(
Vielleicht doch lieber auf Marken zurück greifen ?!