Hey!
Mich würd es mal interessieren, wie eure Kinder mit ca. 2 Jahren schlafen.
Mein Sohnemann (Kind Nr. 2) geht ca. 19:30 schlafen. Irgendwann in der Nacht kommt er zu uns ins Bett und um 5:00 Uhr startet das gebrülle, das ich endlich aufstehe.
Untertags schläft er einmal ca. 1,5 bis 2 Std.
Wie schaut das bei euch aus?
Bin das garnicht von meiner Tochter gewohnt.
lg
Wieviel schlafen eure 22 Monate alten Kinder!
Hallo!
Also ich schreib dir mal die Schlafenzeiten meiner Tochter (23 Monate) auf:
Nachtruhe von 20.00-07.30 Uhr
Mittagsschlaf von 12.30-14.30 Uhr (manchmal auch 15.00 Uhr)
Diese Zeiten sind schon ewig so und ich hoffe sie bleiben auch noch eine Weile so
LG
Hallo,
mein Sohn ist 22 Monate und schläft von 19.30 Uhr bis 7 Uhr.
Tagsüber ca. eine halbe Stunde, wobei die Tage an denen er Mittags garnicht mehr schläft zunehmen.
Meine Tochter hat in dem Alter nachts 13 Stunden und dann am Tag nochmals 2 Stunden geschlafen.
Hast du denn das Gefühl das dein Sohn um 5 Uhr ausgeschlafen hat und erholt ist?
LG
Hi,
meiner ist jetzt 23 Monate, auch der zweite...
In der Woche wenn er in die Kita geht, schläft er von abends um sieben bis morgens halb sieben, da muss ich ihn leider wecken. Mittags in der Kita von zwölf bis zwei.
Am Wochenende geht er auch gegen sieben schlafen und dann morgens meistens auch so bis sieben, manchmal länger, manchmal net so lang. Mittags dann auch so seine zwei Stunden.
LG Steffi
Hallo,
mein Sohn ist genauso alt und schläft nicht arg viel mehr. Er geht zw. 7 und halb 8 ins Bett und wir stehen zw. 6 und halb 7 auf. Tagsüber schläft er zw. 1/2 Stunde und 1 1/4 Stunden.
Große Ausreißer Tage und Nächte gibt es selten.
Mein Sohn kommt Nachts bis zu 12 mal und schläft allgemein sehr sehr schlecht und unruhig. Hat er mal ne gute Nacht und kommt nur 3 oder 4 mal, dann ist er so fit und ausgeschlafen, dass er schon mal um viertel 6 fertig ist mit seiner Nacht.
Ich bin es schon so gewohnt, wäre aber natürlich auch froh, wenn er morgens etwas länger schlafen würde.
Ich kenne mindestens 3 Freundinnen, die legen ihre Mädchen! um halb acht ins Bett und die Kinder schlafen am nächsten Tag bis um halb 9, eine sogar bis um 10 durch. Und Mittags dann auch gleich nochmal 2 Stunden oder länger.
Tja, was soll man sagen...so isses halt...