Hallo
nur mal so aus Interesse....
Mein Großer hat in dem Alter im Schnitt 12Std. Nachts geschlafen und 3Std. tagsüber.
Der Kleine schläft im Schnitt 11Std. Nachts und 1,5Std. tagsüber.
Jetzt seid ihr dran
LG und Danke
wieviel schlafen eure kinder mit 1-1,5 Jahren?
Meine Tochter (16 Monate) schläft nachts 11-12 Stunden und tagsüber 1-2 Stunden.
Nachts leider meist mit einigen Unterbrechungen
Hallo,
unsere Maus ist 17 Monate und schläft ca. 10 Stunden nachts (20 bis 6 Uhr) durch und mittags ca. 2-3 Stunden (12 bis 15 Uhr).
Manchmal nickt sie vormittags noch mal kurz weg, so ca. 45 Minuten.
LG
Ca. 11 Stunden nachts von 20 - 7 Uhr mit mindestens einer Unterbrechung. Seit er in die Kita geht mittags ca. 2 Stunden davor war es eher nur 1 Stunde.
lgj
Ca. 11 Stunden nachts und 2 Stunden tagsüber (15 Monate)
LG
Huhu!
13 Monate: meist 10 std nachts (21-7, manchmal auch bis 8) mit einer kurzen Mahlzeit um Mitternacht rum, Vormittagsschlaf ca 30min wenn wir nicht unterwegs sind, Mittagsschlaf von 13-15!
Huhu
11-12 stunden nachts. Wenn er (1 jahr alt) zahnt oder im schub ist, klar mit unterbrechungen, sonst schläft er von 20-6 uhr durch. Dann Wickel ich ihn und gebe ihm was zu trinken und er schläft sofort wieder ein. Dann schläft er nochmal bis 8 uhr. Er spielt dann noch mit seinen Plüschtieren so circa ne stunde nochmal.
Tagsüber schläft er immer pünktlich von 13:45 uhr bis 16:15
Also circa 2-2,5 Stunden.
Vg Anika mit Raphael (1 Jahr)
Meine Tochter (13 Monate) schläft nachts ca. 12 h und tagsüber 2 h.
Unser 12 Monatszwerg schläft nachts 12h (nicht am Stück...) und mittags 1-2h.
Mein Großer und mein Kleiner jetzt auch schliefen/schlafen exakt 12 Stunden - davon 10 - 11 Stunden nachts und 1 - 2 Stunden Mittagsschlaf (eben je nachdem).
Das ist schon so, seit beide 1 Jahr alt sind. Der Große ist jetzt 5 (der schläft halt nachts seine 12 Stunden).
VG
B