Mein Baby friert nachts....bitte um Hilfe

Guten Morgen zusammen...ich bitte euch heute um hilfe eure Erfahrungswerte.

Baby 8 Monate friert nachts...sie hat folgendes an...LA-body.langer Schlafanzug.socken.windel und steckt in einem noname daunenschlafsack....
schlafzimmertemperatur zwischen 17 und 19 grad...schläft i ihrem eigenen bett da ich eine Angststörung habe.
Heute Nacht hatte sie sogar Untertemperatur...habe ihr dann mehr angezogen hose und pullunder dazu...dann ging es ....nacken rücken...kalt

Nicki Schlafsack mit Àrmel. ....
Alvi Außensack....
Daunensack....
sie friert noch immer....

Welchen Schlafsack??

Bitte dringend um Rat!!!

Danke... :-(

1

Hallo,

hast du es mal mir wärmerem Body bzw. Schlafanzug probiert? Ich habe für den Winter Wolle/Seide Bodys bzw. Schlafanzüge, die sind dünn, aber halten sehr warm, so einen zB http://www.amazon.de/Schlafoverall-Druckkn%C3%B6pfen-Wolle-Seide-Engel/dp/B00975KBC6. Außerdem finde ich auch Woll-Schlafsäcke sehr warm. Die Sachen sind leider sehr teuer, aber bei naturwindeln.de gibt es einen Flohmarkt wo viel Woll-Sachen verkauft werden. Meine Große trägt im Winter auch viel W/S Unterwäsche und ihr ist immer schön warm. Probier's doch mal aus, kratzt durch die Seide auch gar nicht und wirkt auch schön temperaturausgleichend, also sie schwitzt auch selten darin, außer es ist richtig warm.

LG

2

Also wir haben eine ähnliche Raumtemperatur und verwenden Kurzarmbody mit Innen- und Außenschlafsack von Alvi. Die Kleine schläft darin optimal und ist nachts warm.

3

Wir haben auch so kalt im Schlafzimmer. Meine Kleine ist 4 Monate alt und ich dachte auch schon oft das sie friert. Da ihre Hände, ohren und Backen eiskalt sind!
Aber wenn ich den schlafsack öffne und ihren Rücken bzw Körper anfasse ist sie warm.
sie trägt:
Langarambody
Schlafanzug
dicke Socken
dicker Winterschlafsack
denke das ist ausreichend.

Teste doch mal die Temperatur im Nacken. Oder wie kommst du darauf das er friert?
weint und wimmert er nachts?
Denn zuuuu warm ist auch nix.

Lg

4

Ich habe die von Dream bag. Die haben eine TOG Zahl mit Anleitung, was dazu anzuziehen ist...