Ich kann nicht mehr.... Jede Stunde lege ich ihn an. Er hat glaub ich keinen rivhtigen Hunger, er braucht aber das Genuckel um wieder einzuschlafen. Hab das Buch "jedes Kind will schlafen" fast durch und bin am Ende mit meinem Latein.
Mein Kind muss nie lange schreien, wird immer im den Schlaf gekuschelt und geküsst. Abends einshlafen klappt auch super.
Ist das ein Schub????? Was tun?
baby 16 wochen alt und nachts auf einmal stündlich wach!!
Hallo , ich würde ihn mit in mein Bett nehmen und immer sofort stillen , wenn er wach wird , so könntest du auch dabei weiter schlafen. Eure schlafphasen würden sich so anpassen und man bekommt so guten schlaf ab , nicht immer und nicht gleich , aber man gewöhnt sich dran.
Macht es euch so einfach wie möglich , dann wird es bestimmt bald besser .
Alles liebe
Er liegt bei mir im Bett und ich muss nur schnell mein Oberteil hoch ziehen und anlegen. Aber dieses ständige aus dem Schlaf gerissen werden ist so schlimm. Ich bin nur noch müde und gereizt...
Aber danke für die Antwort ...
Meine Maus ist 15 Wochen alt und mir geht es genauso. Ständig wach und schläft nur an der Brust wieder ein.
Aber es gibt schlimmeres, oder?
Ich hoffe auch, dass sich das bald gibt. Ist auf Dauer sehr anstrengend.
Aber anders geht es bei uns zurzeit auch nicht.
Was meinst du mit du hast das Buch schon durch? Dass du es gelesen hast oder wendest du es an?
Hab es gelesen und versuche es anzuwenden. Aber die Theorie hört sich sehr einfach an. In der Praxis gestaltet sich das etwas schwieriger... Ich halte halt gar nichts von Schreien lassen z.b.
Es hat von Anfang an mit viel Nähe, Kuscheln etc super geklappt mit dem Schlafen. Und urplötzlich ist es so mit diesem stündlichen Erwachen.
Meine Schwiegermutter sagt ich soll Tee geben nachts, damit sich das Kind nicht daran gewöhnt immer die Brust zu kriegen. Was hälst du davon? Das Problem ist, durch dieses stündliche trinken kotzt er andauernd und hat noch mehr Blähungen... Ach, ich weiß auch nicht.
Also, das Buch würde ich schonmal nicht anwenden.
Mein Baby bekommt so viel Nähe wie es will. Und wenn es jede Stunde an die Brust will, dann ist das erstmal so.
Ich denke das ist nur eine Phase.
Tee würde ich auch nicht geben.