Bachblüten Einschlafprobleme

...wills jetzt mal mit Bachblüten versuchen - habt ihr Erfahrungen damit für Schlafprobleme?

1

Also ich persönlich hab keine Erfahrung mit Bachblüten, aber eine Freundin hat mir mal erzählt, dass bei ihrem Kleinen Bachblüten ziemlich gut gegen Schlafstörungen geholfen haben. Kannst hier auch mal nachlesen: http://babyzauber.com/babyzeit/babys-entwicklung/baby-schlafen/schlafstorungen-baby#4207

2

Bachblüten sind auf Alkoholbasis. Würde ich lassen.

Was gibt es denn für Probleme?

3

nein nein die gibts auch für Babys und Kleinkinder ohne Alkohol - keine Sorge #winke

4

Bachblüten ?

Klingt ja interessant !

Was hat denn dein Kind für Schlafprobleme ?

Einschlafprobleme haben wir nicht, er schläft sofort ein wenn er seine Flasche bekommen hate.
Meiner wird nachts ständig wach und quengelt so vor sich hin,auch wenn er in meinem Bett liegt . #aerger

5

ach in kurzen Worten erklärt - unser Schatz wehrt sich mit Händen und Füßen gegen das Einschlafen - dreht und windet sich, steht auf, tatscht mit Hände hin und her und will nicht einschlafen obwohl vorher vielleicht bei Küchentisch schon die Augen zugefallen sind vor müdigkeit #schmoll

6

Hallo:-)
Ich würde wenn er sich so windet und so aufgeregt ist einfach ruhig neben ihm am bett sitzen bleiben und Die Hand halten oder was singen, dauert zwar alles etwas aber es lohnt sich, meiner war auch so einer:-) da braucht man echt Geduld und ich würde so lange bei ihm sitzen bleiben bis er eingeschlafen ist. Aber bachblüten würde ich weglassen ich glaub das hilft alles nicht. Danach ist man nur traurig weil es nichts genutzt und umsonst gekauft hat. Liebe Grüße Marie