Wollte mal fragen wann Eure Babys abends einschlafen?
Lg lina
Wann schlafen Eure Babys Abends 7 Wochen
Hallo
Also ich leg meine maus um 9 schlafen nach dem Fläschchen. Sie ist auch 7 wochen alt.
Lg
Wann wacht sie dann auf?
Meiner geht zwischen 22.00.und 23.00 uhr schlafen. Wenn er gegen 20.00 oder 21.09 uhr schlafen geht, wacht er dann um 00.00 auf und schlaeft nicht mehr ein.
Wie machst Du das mit den abstaenden? Hat Sie immer um 21.00 die flasche?
Hallo
Ich versich es dass sie immer gegen 20.30 die flasche bekommt so dass sie gegen 9 von selber ein schläft und ich leg sie dann ins bett. Meistens wacht sie dann zwischen 1 und 2 uhr auf und sie nekommt die nächste flasche. Dann wieder gegen 5 oder halb 6. Ne zeit lang hatte sie auch arge Probleme mit dem weitetschlafen danach. Aber nun mache icjh es so: sie wird nicht gewickelt ich füttere sie in meinem bett und es ist ganz dunkel. Nach dem trinken wird sie wieder gepuckt. Das hatte ich vorher nie gemavht und es war ne katastrophe. Seit sie gepuckt wird schläft sie sofort wieder ein.probiers mal aus wirkt wahre wunder.
Lg
Ach ja wenn die Abstände mit dem trinken tagsüber irgendwie dircheinanderkommen dann bekommt soe zrotzdem um hslb 9 was so voel sie eben mag. Ist dann meist weniher als normal aber sie ist dann ruhig wie grsagt bis 1 oder2
Unser kleiner wurde gepuckt (musste) und schlief durch, d.h. er wurde um 21 Uhr hingelegt (oft habe ich mich auch zu ihm gelegt) und wollte um 3 Uhr immer seine Pre. Er schlief bis 7 Uhr und nach der Pre nochmal 2 Stunden. Es war ein Traum - jetzt ist es anders :(
Unsere Maus hat abends ihre unruhige Phase und bekommt danach dann ihre letzte Mahlzeit gegen 21.30 Uhr. Das variiert allerdings- je nachdem wie der Tag verlief. Vorher hinlegen bringt leider gar nichts- sie würde nur schreien. Danach geht sie ins Bett und hält ca. 7 Stunden durch. Das heißt diese Nacht kam sie um 04.30 Uhr, dann wieder um 09.00 Uhr. Diesen Rhythmus hat sie jetzt schon eine ganze Weile.
Ich stille voll.
Liebe Grüße
Missing77
Huhu unsere Maus ist 8 Wochen alt. Ich stille sie abends zwischen 9 und halb 10 das lezte mal , dann leg ich sie wach ins Bett dann schläft die ein und meldet sich das nächste mal um 6 halb 7 vlg
Mein kleiner ist sechs Wochen und geht nie vor eins schlafen. Ab 18:00/19:00 ist er wach und unzufrieden und findet nicht zur Ruhe. Pucken, stillen, tragen, hinlegen. .. nichts hilft
Er ist auch tagsüber immer unausgeglichen und schläft schlecht ein. Aber da schläft er öfter, weil die Nacht bzw. Abend und Nacht ihn kaputt gemacht haben. Mein Tag beginnt daher nicht vor mittag. Bis dahin versuche ich zu schlafen, sobald er wieder eingeschlafen ist. Meine Hebamme ist mit dem Latein auch fast am Ende. Sämtliche Homöopathie ist schon ausprobiert worden. .. ich hab keine Ahnung warum aber gestern war ein guter Tag. Total ausgeglichen im wachen Zustand. Und eingeschlafen ist er auch, sobald er müde war. Heute war er wieder der alte und gnatzte, sobald er wach war. Selbst tragen half nicht. Jetzt ist er hellwach auf meinem Bauch aber seit 10 min ruhig. ...keine Ahnung, was er hat....hoffentlich kommt er bald dauerhaft zur Ruhe.