Mit wieviel Wochen haben eure Babys durch geschlafen?

Hallo

Meine Tochter wird am Mittwoch 5 Wochen alt ????

Sie kommt so 1-2 mal die Nacht ???? ich stille nicht ...

Wie sieht es bei euch aus ?!?

1

Nabend,
mit 7 1/2Monaten und seit dem ohne Probleme....

2

10,5 Monate und er kommt nachts stündlich... Es war noch nie anders.

3

Mit 7 Wochen (da noch gestillt) mehr als 6 Stunden durch.
Hörte mit 6 Monaten ubd dem ersten Zahn auf.
Seit er 1 1/2 ist schläft er wirklich zuverlässig 10-12 Stunden durch.

LG Alex mit Max (2 1/2)

4

Hallo!

Unser Großer schläft jetzt mit knapp 3 Jahren ab und zu mal durch (vom Schlafengehen bis um 6 Uhr). Er war schon immer ein schlechter Schläfer.

Die Lütte (5 Monate) hat fast von Anfang an durchgeschlafen (23 bis 7 Uhr). Seitdem die Zähne kommen und sie auch noch erkältet ist, ist es damit allerdings vorbei. Sie kommt meistens 2-3x abends und 1-2x nachts. Ab und zu schläft sie auch nur neben mir, obwohl sie sonst in ihrem Bett schläft.

VG,
stef

5

Hmmm, Madame ist 46 Wochen (10,5 Monate) alt. Pro Nacht braucht sie 2-4 Flaschen und ist generell von 3 bis 4 Uhr wach und krabbelt durchs Bett. Für die nächsten Wochen/Monate erwarte ich wenig Veränderung.

6

Möpsi ist 8,5 Monate alt. Von durchschlafen keine Spur. Will nachts nach wie vor alle 1,5 Stunden angedockt werden. ;)

7

Unsere Maus ist jetzt 22 Wochen alt und wird vollgestillt. Sie kommt so um 1 und um 4, 7. Wir hatten auch nächte da kam sie alle 2 Stunden, vor allem bei schüben. Als sie noch ganz klein war , auch mal öfter.

8

Wochen? #rofl
Meine Maus wird bal ein Jaht uns an Durchschlafen denkt sie nocht nicht ansatzweise #augenMeuin Sohn hatte 8 Tage als er schon durchgeschlafen hat #gruebel

9

Beim Großen weiß ich´s nicht mehr genau. Irgendwann im 2. Lebensjahr.

Die Mittlere hat die ersten 2 Monate durchgeschlafen (also so 6 - 7 Stunden am Stück) und kam ab da alle 1 - 2 Stunden, bis sie 13 Monate war. Dann nur noch zwei, drei Mal. Seitdem sie 1,5 ist, schläft sie die ganze Nacht durch.

Die Kleine ist 3 Monate jung und schläft zur Zeit die meisten Nächte durch. Das ändert sich aber erfahrungsgemäß bestimmt bald wieder.

LG Claudi