Hallihallo
Bin grad etwas hin und hergerissen.
Nachdem mein Sohn, 3,5Wochn alt, gestern über Tag eigentlich überhaupt nicht geschlafen sondern nur geschrieen hat, ist er heute nur am Schlafen! An sich genieße ich gerade die Ruhe, habe aber auch Angst vor der kommenden Nacht, wenn er denn jetzt soviel schläft!!
Er hat heute von 10 bis 12 geschlafen und dann ab 13 bis jetzt! Und er macht keine Anstalten aufzuwachen! Soll ich ihn vorisichtig wecken? Oder lieber schlafen lassen?
Lg
Er schläft und schläft und schläft, ... Wecken?? 3,5Wochen
Hallo,
ich würde ihn schlafen lassen. Mein Kleiner hat die ersten 4 Monate geschlafen und ist nur zum Stillen aufgewacht. Zuerst habe ich gedacht, oh oh er verwechselt Tag und Nacht, aber nö er schlief Tag und Nacht.
Huhu,
ein soo kleines Baby braucht viel Schlaf. Also einfach schlafen lassen. Ich kenne das Gefühl wenn ein Baby so lange Mittags schläft unsere Maus schläft auch manchmal 4-5 Stunden am Mittag (und nachts durch) da kriegt man es ein bissel mit der Angst zu tun, aber jetzt nach 3 Monaten habe ich mich schon dran gewöhnt, dass sie einfach lang und viel schläft. Sei froh, anschließend wird sie bestimmt schön entspannt und zufrieden sein.
Vielleicht hat sie gestern soviel geweint weil ihr Schlaf gefehlt hat uns sie übermüdet war, das holt sie jetzt einfach nach.
Alles Gute!
Miriam
babies weckt man nicht! es sei denn du stehst auf stress lass ihn schlafen, er braucht noch sooooooooo viel davon. hab keine angst vor der nacht