Hat jemand einen Tipp? Meine kleine rudert seit kurzem morgens so sehr mit den Armen, dass sie jeden und vor Allem sich wach macht :(
Das Ergebnis ist, dass sie den ganzen Tag schlecht gelaunt ist.
Pucken geht nicht. Jeder pucksack ist zu klein.
Ankuscheln hilft auch nicht. Sie kratzt einen dann wie verrückt.
Alleine hinlegen geht auch nicht. Dann kratzt sie sich und zieht sich ständig den nuckel .....
arme rudern ..... grrrrr.....
Wie alt ist sie denn???
Von Swaddle me gibt es einen grössere Pucksach, den nehme ich her. Kann ich wirklich empfehlen.
5, 5 monate.
Hab alle pucksäcke schon in groß ausprobiert. Sie trägt jetzt schon 80. Ist halt sehr groß
Probier mal den Pacco Plus Comodo. Den gibt es für Kinder ab 7 kg und der wächst in der Länge mit (also auch für größere Kinder).
Der hat uns bis zum 15. Monat begleitet und war auch eine super Puckentwöhnung.
LG
Puuuuh ..... hab Grad nachgeschaut. Der kostet ja fast 60 Euro.
Probiere erst das kuscheltier.
Das problem bei den pucksacken ist das, dass die kleine von der Länge nicht reinpasst. Der swaddel me ist auch von 7-10 kilo. Leider passt die Länge halt nicht :(
Der Comodo ist unten offen, sodass er mitwächst.
Wie schon gesagt, meine Maus hat ihn mit 15 Monaten noch gehabt.
LG
Meine Motte hat in dem Alter ihr Schmusetier bekommen, das Schaf von H&M. Sie hat beim Einschlafen das Problem gehabt, dass sie nur am fummeln und rudern und nesteln war. Sie hatte dann was, was ihre Hände beschäftigt, und das Ninni ist heute noch Pflichtbegleiter in allen Lebenslagen auch wenn sie nachts wach wird, grabbelt sie danach, knetet die Ohren und schläft dann meist weiter. Vielleicht wäre das ja was?
Gute idee :) probier ich aus. Hoffe das die krake dann nur danach greift ;)
Hallo, beide Kinder waren von Geburt an wilde Ruderer. Sie konnten nur auf dem Bauch ruhig schlafen. Das muss man eben abwägen.
VG
B
Ne, das wäre nix für mich. Könnte ich nicht ruhig schlafen ......
Huhu,
Falls es dich interessiert, ich verkaufe einen swaddlme Sommer Pucksack in L für 10 Euro! Da müsste die kleine locker reinpassen. Ist kaum benutzt.
Lg
Ne, den habe ich ja. Der ist zu klein. Die schultern liegen frei.
Ui, dann hast du ja echt ne große Maus.