hallo!
wie sind die nestchen im bett eurer babys befestigt? ich habe ein nestchen, das hübsches schleifenband hat. leider findet es mein zwerg toll, an dem weiß schillernden band zu zupfen....2 sind schon abgerissen.
klett? festes band?
dieser post richtet sich nicht an eltern, deren baby kein nestchen hat .
lg
an mamas mit nestchen im babybett
Dein letzter Satz ist prima.
Also das Nestchen ist mit schlichten Bändern befestig. Theoretisch. Praktisch hat Fritzi schon viele Bänder abgerissen. Und die Ecken habe ich zwischen die Gitter gestopft.
Seitdem lässt sie die Finger davon.
der letzte satz MUSSTE einfach sein - sonst mischen sich wieder mamas ein, die mir erklären müssen, dass sie KEIN nestchen haben und warum .
lg
Glaubst du ein Satz hält sie ab
Hast Du ne Naehmaschine (oder kennst Du jemanden, der eine hat)? Einmal drunter legen und ordentlich drueber steppen, sieht dann zwar nicht mehr ganz so huebsch aus, haelt aber dann kleinen Vandalen stand.
hab das nestchen gerade erst nähen lassen....
Dann wuerde ich es erst recht zur Naeherin zurueckgeben mit der Bitte das mal was robuster zu gestalten.
Hallo
Pauline hat auch schon zwei baendel abgerupft...mittlerweile liegt das nestchen auf "halb acht"... ich werde es jetzt entfernen, da es nix mehr bringt. Sie liegt sowieso kreuz und quer im bett. Sie ist 11 monate...
WIE KANNST DU DEIN KUND NUR SOLCHEN GEFAHREN AUSSETZEN!!!
Ich hab auch eins, aber noch hat mein Zwerg die Bänder nicht entdeckt. Ihr macht mir ja Sorgen
Wie alt sind eure Kinder, dass sie die Bändel abreißen?
seit gestern 7 monate. er löst die schleifen und zupft solange daran herum, hält das bänzel im schlaf in der hand...
Na dann hab ich ja noch 2 Monate, mir eine Lösung auszudenken
ich hab das Nestchen entfernt, nachdem sie die Bändchen entdeckt hat
Haben kein Nestchen im Bett, aber so eine Einlage im Laufstall, die an den Seiten hoch geht. Da sind zur Befestigung Bänder dran, die um die Stäbe gelegt werden. Allerdings werden diese nicht gebunden, sondern haben einen Klettverschluss. Bis jetzt hält das sehr gut, aber mein Sohn ist auch erst 5 Monate alt.
http://m.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Nestchen-Schlange-gr%C3%BCn-180-cm/Bettnestchen/KID/de-mt.fu.ca06.15/2601279
Wir haben sowas
da ist nix zum abreissen dran und die enden hab ich durchs Gitter gesteckt.
Andrea
Wir haben eine nestschlange, da gibts
Keine Bänder und kuschelig is die auch.
Danke für den Tipp mit der Nestschlange!
Da habe ich jetzt schon mein drittes Kind und kannte die bisher nicht... Man lernt nie aus! Denn meine dritte Tochter gehört auch zu den Kindern, die es schafft, die Knoten aus den Bändern zu fummeln. Außerdem ist das Bett jetzt bereits länger auf der untersten Stufe und da musste ich die Bändchen schon verlängern.
Aber jetzt werde ich eine Nestschlange kaufen, damit sie es weiterhin gemütlich hat und nicht alle Kuscheltücher, der Trinkbecher und Ähnliches immer aus dem Bett fallen kann!
(Und ich habe schon schöne Motive entdeckt - freu!!!)
Danke nochmal und LG,
Katrin
Hallo,
wir haben das Nestchen schon komplett entfernt, weil sich unser 5 Monate alter Sohnemann sich hinter dem Nestchen verkrochen hat.
LG