baby 7 wochen morgen schräg im bett

Moin,

mein Sohn schläft im beistellbett und schon den 2 morgen nach 5 Std Schlaf liegt er schräg im bett.
wie macht er das nur?
Es ist total unheimlich.
Der kleine ist eh so ein zappeler und versucht sich zu drehen etc.
Er kann nur nicht auf dem Hinterkopf liegen, haben ein kissen mit Loch in der Mitte für ihn.
Das kann er nachts nur nicht bekommen weil er soviel kotzt.

Was kann das sein?

Nicht das er mich nachts nicht wach bekommt und versucht zu mir zu robben? ;-)

Liebe grüße

1

Hallo, das passiert einfach durch das unruhige Schlafen.

LG Blume

2

Huhu,

Meiner ist auch 7 Wochen alt und schläft seit etwa 2 Wochen in seinem Bett bei uns im Zimmer da er für den Stubenwagen zu groß war. Er liegt morgens auch meist quer mit dem Kopf ganz oben in die Ecke gequetscht im Bett, ich denke, da kann man gar nichts machen :-) wir haben kein nestchen dh er kriegt immer Luft von daher mache ich mir da keine großen sorgen. Ich hör ihn auch manchmal nachts mit dem Kopf oben andotzen. In dem Fall zieh ich ihn einfach ganz vorsichtig wieder ein bisschen weiter runter. Mehr kann ich nicht machen.

Meiner kleiner ist auch ein absoluter Zappelphilipp und bewegt sich permanent. Den ganzen Tag ist Aktion bei ihm angesagt, ich denke manche Kinder sind halt einfacher lebhafter und unruhiger als andere, das ist ja bei uns großen auch so. Mein Mann und ich wir haben auch permanent Hummeln im hintern ;-)

Ich finde es erstaunlich, dass sich so junge babies schon so viel bewegen können. Mein kleiner Konnte auch vom ersten Tag an seinen Kopf alleine halten. Ok, er kam knapp 2 Wochen zu spät, von daher ist er ja eigentlich schon weiter ;-)

LG
D

3

Hey wow das ist ja noch heftiger :-)
Wie bei uns mit dem Kopf, ich dachte immer es kommt davon weil er falsch herum im Bauch lag.
ich akzeptiere es einfach
ich wünsche euch einen schönen Nikolaus

4

Ja genau, Akzeptanz ist der beste Weg (wie bei so vielem ;-))

Euch auch einen schönen Nikolaus #winke

5

Das ist ganz normal.
Macht unsere Tochter auch, momentan nur gegen den Uhrzeigersinn, so dass ich sie mittlerweile andersrum ins Beistellbett lege, also mit dem Kopf ans Fußende.
Somit liegen morgens nur ihre Füße in meinem Bett und nicht ihr Kopf.

Hatte Angst sie zuzudecken...

LG