Sie brabbelt im Schlaf

Da wir mitten im Schub sind (17 Wochen) ist denke ich momentan nix normal ^^

Gestern hatte sie aber mal wieder einen guten Tag und hat sich zu ersten Mal auf den Bauch gedreht#verliebt

Desweiteren hat sie heute das erste mal seit Tagen gebrabbelt was das Zeug hält . Sie wurde sehr still die letzen Tage und es hat mir schon gefehlt mich mit ihr zu unterhalten :-) Als ich sie dann schlafen gelegt habe ,hab ich das babyphone angemacht und ging ins Wohnzimmer.

Ne halbe Stunde später hörte ich sie und ging schnell ins Zimmer da brabbelte sie vor sich hin, total süß , das Ding war nur : sie schlief tief und fest. Augen waren geschlossen und sie hat mich überhaupt nicht bemerkt. Erst als das gebrabbel panischer wurde , machte sie die Augen auf und sah mich und wollte dann ihren schnuller wieder haben.

Und jetzt mitten in der Nacht ging das wieder los. Mit geschlossenen Augen erzählte sie wieder eine Geschichte und weinte dann alles mit geschlissenenen Augen. Erst als ich se auf den Arm nahm , machte sie die Augen auf und man sah ihre Erleichterung ,

Sie hat sowieso immer Vogelwilde Träume und macht sie komischsten Geräusche aber kennt ihr so ein gebrabbel von euren kleinen mit 4 Monaten im Schlaf auch? Ich vermute dass sie so ihren Tag verarbeitet ...

Lg

Mond

1

Hey meine Maus babbelt seit ca 2 Wochen auch nachts das hört sich immer an wie ein Hund der jault total süß aauu auuu aaaauuu geht's ungefähr hoffe verstehst wie ich das meine . Aber sie ist eh eine unruhige Schläferin wälz sich viel rum und stöhnt auch aber wach wird sie dann auch und will Nukel oder Brust . Versuch es immer erst mit Nukel und dann wenn ich merke sie wird nicht ruhig Stille ich sie. Dann ist auch wieder ruhig und sie schläft weiter das kommt so 1-3 mal nachts vor.
Lg mit Mausi 16 Wochen und 1 Tag als :-)

2

ja genau so wars bei uns auch. überhaupt probiert sie die letzen Tage ihre Stimme sehr viel aus. Ist so witzig :-D
Ok dann mach ich mir mal keine Sorgen.
Danke

3

Genau am Tage quietsch sie richtig laut rum und findet es lustig :-) toll sowas .