Hallo zusammen!
Würd gern mal hören, wann ihr euer 4 Monate altes Baby abends ins Bett bringt. Und wielang schläft es?
Freue mich über Antworten!
Diana
Wann Baby ins Bett mit 4 Monaten?
Unsere Maus ist vier Monate alt und seit vielen Wochen geht sie zwischen 19 u 20 Uhr ins Bett. Sie kommt nachts meist zwei mal, wenn wir Glück haben auch nur einmal. Abgesehn von diesen Trink Unterbrechung schläft sie dann bis ca 9Uhr morgens.
Mit 4 Monaten hat mein Zwerg von 22:30-09:30 Uhr geschlafen. Mit etwa 2-3 Unterbrechungen.
Jetzt ist er 5 Monate alt und schläft von 21/22:00 bis 09:30 durch.
Liebe Grüße
Laulen
Danke für die Antwort! Was waren das für 2-3 Unterbrechungen? Hunger?
Ja, genau. Hunger und dann ist er beim Stillen eingeschlafen. Windeln war nachts nicht mehr nötig.
Unser wird immer ab 19 Uhr Bett - fertig gemacht (jeden Tag das gleiche Ritual), meist schläft er dann zwischen 19:30-20:30 Uhr ein. Wird dann zwischen 8:00/9:00 Uhr wach. Macht Frühsport im Bett und will meist dann nach 15 Minuten noch einmal 30 Minuten schlafen.
Er bekommt zwischen 20-22 Uhr, dann um 5 Uhr und ab 7/8 Uhr die Flasche.
Er ist jetzt 4 Monate und 13 Tage alt. Flasche bekommt er nachts jetzt seit einer Woche.
LG Ivory
Danke! Frühsport..so süß!
Wir lassen unsere (4 Monate 2 Tage) eigentlich noch bei uns im Wohnzimmer einschlafen (meist so um 21 Uhr, Fläschchen zwischen 19 und 20Uhr) und nehmen sie dann nach dem Mitternachtsfläschchen mit ins Schlafzimmer wo sie dann im Beistellbett weiter schlafen. Der große würde dann bis nach 6 schlafen, ich wecke ihn aber wenn der kleine gegen 4 oder 5 Hunger hat. Dann schlafen wir nochmal bis um 7 oder 8.
Hallo
Unsere kleine wird gegen 6 bettfertig gemacht, schläft dann aktuell so um viertel vor sieben ein, kommt dann öfter nochmal zum Trinken eine halbe bis dreiviertel Stunde später.
Dann schläft sie eigentlich bis 5 uhr morgens, die letzen Tage leider nur noch bis 2.
Trinkt dann um 5 nochmal und steht dann um sieben auf.
Viele Grüße
suma