Hallo meine kleine ist jetzt 9 Wochen wir legen sie zwischen 19 und 20 Uhr schlafen manchmal ist sie schon um 18 Uhr so müde und quengelig das wir sie da schon hinlegen sie kommt einmal so zwischen 23 und 24 uhr dan gibts flaschchen dan wieder so zwischen 3 und 4da bekommt sie die 2.Flasche und dann ist die ab 5.30 6.30 Uhr wach Tags über schläft sie so 2-3 mal morgens so 10-200 min mittags 30min-2stunden und nachmittags manchmal so 20 min ist das normal auch der Nacht rythmus hatte auch nichts dagegen wen sie bis 7 Uhr schlafen würde aber wen sie so frühins Bett geht wird das wohl nichts oder? Lg
schlaf baby 9 wochen
Das ist ganz normal. Das wird sich noch mehrmals ändern. Sie ist ja erst 9 Wochen.
Wenn sie um 18 Uhr müde ist, dann muss sie schlafen. Es bringt nicht wenn du sie dann rumziehst...... dann schlafen sie morgens auch nicht länger finde ich.
so in der Art ist es bei unserem 9 Wochen alten Sohn auch, wenn er nicht gerade einen Schub hat. Sei froh, dass sie schon so gute Abstände hat, das klignt doch alles sehr geregelt bei euch. Andere haben da sehr große Probleme!
Das ist absolut normal.
Satzzeichen erleichtern das Lesen.
Hey. Also das ist doch ganz normal. Und wie die Vorgänger auch schon sagten: Wenn sie um 18 Uhr müde ist, dass lass sie auch um 18 Uhr schlafen. Ich meine, sie ist erst 9 Wochen alt. Was so ein kleines Baby alles an Input Tag für Tag bekommt ist unfassbar und für uns erwachsene nur schwer zu begreifen. Ein Vergleich wäre eventuell ein Urlaub in Tokio oder Shanghai. Das ist auch eine totale Reizüberflutung für uns und für ein Baby muss das noch 100x stäker sein.
Jeder 2. Geruch ist neu. Man kann sehen, schmecken.
Das ist alles sehr viel und daher wird auch viel und oft geschlafen, weil das einfach sehr anstrengend für die Kleinen ist. Aber auch wie du das schilderst ist das wirklich noch ziemlich vorausschaubar, sodass man als Eltern auch einen, wenn nicht sehr durchgängig langen, aber immerhin regelmäßigen Schlaf bekommen kann.
Hey :)
Unser kleiner ist jetzt 7 Wochen. Tagsüber will er alle 3 Std die Flasche pünktlich um 3,6,9,12,15,18 und 21 Uhr nachts schläft er 6 Std sm Stück und dann geht's von vorne los. Tagsüber macht er immer nur kurze Schläfchen man könnte ja was verpassen:P wir genießen diesen Rhythmus im möment aber wissen auch das auch das gaaaaaanz schnell ändern kann:)
Liebe grüße Kerstin mit ben
6 Stunden Schlaf. Das hört sich für mich ja wie eine ganz normale Nacht an :) Nur leider beginnt bei euch der Tag dann schon um 3 Uhr. Das ist wirklich früh. Aber immerhin geregelt
Ach das geht schon. Richtig aufstehen will er erst gegen 8 Uhr das heißt die 3&6 Uhr Flasche gibt's im Bett und danach wird noch was geschlafen :D