Kind wird nachts zur schraube und strampelt

Hallo

Ich muss euch mal was fargen vieleicht kennt es ja jemand.

Ich habe 4 Kinder und mein kleinster (14 Monate) hat seine ersten 3 Monate ganz gut geschlafen und dann war es promt vorbei.
Ich weis ja das mansche Kinder länger brauchen bis sie einigermaßen gut durchschlafen ABER mein Sohn wird bis zu 7 mal wach!
Er geht um 20 uhr ins Bett nach 2std fängt es dann an :( dann kommt noch hinzu das er 1-2 mal die woche Nachts wach wird und 2std wach bleibt mit knatschen.
Ich bin extrem müde habe ja noch 3 weitere Kinder :/ aber was mir sorgen macht seit neusten fängt er dann Nachts(er ist dabei wach)an zu strampeln richtig doll der Popo geht dabei auch mal sehr hoch und er dreht sich wie eine Schraube,das sieht echt sehr seltsam aus :(
Heute Nacht ging das fast 2 std,er strampelt richtig wild und dreht sich wie ein irrer.
Was könnte das bedeuten?Hat jemand eine ahung oder sowas mal erlebt?
Ein mal haben wir gedacht er hat Zahnweh aber auch ein Zäpfchen hat nicht geholfen.

lg

1

Wo schläft er denn?

Lg, verena

2

In sein Bett.
Er hat sein Bett an meins stehen,und wenn er dann so anfängt zu zappeln haut er sich in sekunden takt den Kopf ein.
Er strampelt,dreht sich haut sich den Kopf an allen ecken vom Bett ein :(
Dann nimm ich ihn zu mir ins Bett wo er natürlich weiter macht,ich muss ihn dann immer wieder zu mir ziehen weil er sich sonst in mein Bett denn Kopf weiter einhaut.
Oft landet dann auch seinFuß oder Hand in mein Gesicht mit voller wucht,das ist echt ein kampf.
Er weint dabei auch nicht,eher eo ein quengeln
Ich bin total ratlos,würde das am liebsten mal Filmen und den Kinderarzt zeigen,aber der wird mir auch nicht helfen können :(.

3

Mein Kind ist fast 14 Monate, dieses häufige und lange wach sein haben wir nicht, aber dieses Rumwurschteln.
Er schläft sowieso meist auf dem Bauch und Arsch hoch.
Manchmal wurschtelt er dann weiter und haut sich auch den Kopf an.
Wenn ich (nach der nächtlich/frühmorgentlichen Flasche) zu mir nehme, dreht er sich auch rum und bleibt irgendwann komisch liegen und schläft dann weiter.
In meinem Bett habe ich was am Kopf liegen, damit er sich die Birne nicht ständig anhaut...
Warum das so ist weiß ich auch nicht, meine aber, dass er besser weiter schläft seit er sich nicht mehr zusätzlich im Schlafsack verdreht.

4

Danke für deine antwort.
Ich habe auch schon was am am Bett gemach damit er sich nicht zu sehr den kopf weh tut.
Er schläft auch auf dem Bauch mit po in der luft.
Fand dieses extrem lange gezappel und gedrehe wie eine Schraube echt seltsam.
Bin gespannt wie diese Nacht wird..