Hilfe !! Baby jammert im schlaf und kommt jede stunde nachts zum stillen

hallo . meine frage steht oben !
Ich weiss nicht mehr weiter , meine Maus ( 6 Monate ) jammert im schlaf und weint und kommt szündlich in der nacht. muss sich immer beruhigen lassen.
was kann das nur sein ????#heul#gaehn

1

Ich kenne das Spiel. Macht unsere gerade auch! Ich hab jedoch keine Ahnung was es ist! Es schlaucht sooooo. Dabei hat sie schon durchgeschlafen seit der 5. Woche #heul

6

Wie alt ist deine ??

7

"Erst" 14 Wochen.... Heute Nacht war es wieder ganz ok. Sie kam nur alle 3bis 4 Stunden.... Vielleicht lag es an der Hitze?!? Keine Ahnung...

2

Das ist ganz typisch in dem Alter. Es wird genau so plötzlich verschwinden wie es gekommen ist. Das kann sich aber leider ein paar Wochen hinziehen. Das einzige was hilft ist Geduld und Nerven behalten. Mit ca einem Jahr kommt dann oft nochmal so eine Phase

5

danke ich hoffe es wird besser , sie ist ab 6 bis 6,7 uhr sooo unruhig und findet nicht emhr in schlaf ;( dann schläft sie aber meist bis 9 nochmal

3

Das hatten wir auch gerade, ich habe es auf den 26 Wochenschub geschoben, denn jetzt ist es wieder weg! Das war auch schon beim 19 Wochenschub so, da habe ich gedacht, ich hätte zu wenig Milch und sie würde deshalb im Schlaf meckern. Das dauert bei uns so zwischen 2 und einer Woche.

Ich werde jetzt immer mal vorher lesen, wann die Schübe sind, dann kann man sich schon auf den Schlafmangel vorbereiten.

4

wie lange ging das bei dir. bei uns schon 3 wochen ;(

8

Zähnchen??? :-D

10

hat sie schon 2.....das geht ja schon seid wochen so .ab 3 oder 4 uhr weint die im schlaf bis früh ;(

9

Kann gut sein, dass Zähnchen einschießen und vielleicht demnächst auch durchbrechen. Für dieses Alter typisch. Bei uns hat das bei der Kleinen leider relativ lange gedauert, etwa 3 Wochen lang, danach war der Spuk vorbei.

Alles Gute!