Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal Erfahrungswerte in Sachen Babybett Umbau, kann man jedes Babybett zu einer Art Baby Bay machen?
Wir haben eine, sogar die Maxi, aber da schläft sie nie richtig drin ein, rollt sich aber in der Nach hinein. Jetzt schafft sie es immer sich den Kopf an zu hauen - bitte fragt nicht wie, ich kann es mir nicht erklären. Jetzt wollte ich ihr normales Bettchen ins SchlaZi holen, das ist ja doch noch mal ne Ecke größer, damit quasi die Einflugschneise größer wird.
"Familienbett" Erweiterung
Von Ikea gibt es das Bett Gulliver in weiß und Buche, da kann man eine Gitterseite abmachen und es ans Ehebett ranstellen. Das hat die Maße 60x120cm. Ich hoffe, das hilft dir weiter
Jain... wir haben schon eines, von XXL Lutz, noch gekauft ehe Baby Maus geboren wurde... Damals war ich noch davon überzeugt Babies brauchen ihr eigenes Bett... Hätte ich mal lieber n Jugendbett zum anbauen gekauft
Wir hatten auch ein größeres Anstellbett, jedoch hat es die selben Probleme gegeben. Jetzt haben wir unser Bett quasi ohne Unterbau stehen uns ein Umbau-Kinderbett (70x140) ohne ein Seitenteilan unserem dran stehen. Unser Sohn rollt sich auch manchmal rein, manchmal runter bis zum Fußende und wieder zu uns/mir. Aber selbst da schafft er es sich oben den Kopf zu stoßen.
Also ein größeres Bett ist auch keine Sicherheit.