Wie schlafen eure 10 Wochen alten Babys?

Huhu, würde mich einfach mal interessieren wie es bei euch ist.

Bei uns ist es so: Sie geht um halb 10 abends ins Bett in ihrem Zimmer wo sie dann bis ca 3 Uhr schläft. Dann gibt's ne Flasche und sie schläft meistens direkt weiter bis 7/8/9... Ab dann schläft sie tagsüber so gut wie garnicht. Höchstens mal 2-3 nickerchen die ca 20/30 Minuten dauern. Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße

1

Nachts kommt die Mücke 1-3 Mal.

Tagsüber schläft sie in der Wiege auch nur kurz, in der Marsupi hingegen stundenlang. :-)

Ich hab also immer die Wahl zwischen "bequem, aber kurz" und "Gewicht am Bauch, aber lange Ruhe" ;-)

LG

2

Wir gehen meist so gegen 21.00/21.30 alle zusammen ins Bett, er liegt zwischen uns. Da schläft er dann bis ca 8.00/8.30 Uhr, Stillabstände sind meist 2 Stunden, seltener auch mal 1,5 oder 3. Tagsüber weigert er sich leider fast immer zu schlafen, deshalb gehen mein Mann und ich auch abends von der Brüllerei auf dem Zahnfleisch. Selten macht er mal nen Mittagsschlaf, oder er nickt mal für 10 Minuten aus Versehen ein und wacht direkt wieder auf. Tragetuch und Trage mag er nicht, dabei würde ich so gerne tragen... :-( Ich bete, dass sein Schlafverhalten besser wird, wenn er die 3 Monate voll hat. Aktuell ist er 9 Wochen und 1Tag alt.

3

Meine maus schlief am tag sehr viel, 3 Mittagschläfchen zwischen 1-2stunden jedesmal. Sie schlief aber nur mit mir ein und ich durfte nicht weggehen sonst war sie sofort wieder wach. In der nacht wurd sie alle 2-3 stunden wach

4

Hallo,
Unsere maus ist heute auch 9wochen und 1tag alt.sie schläft nachts mit im Familienbett.meistens gehen wir zwischen 21-22uhr ins bett,dann schläft sie bis ca 3uhr und dann nochmal bis ca 7uhr.am Tag macht sie 2std mittagsschlaf auf meiner brust und manchmal macht sie noch nickerchen von 15-30min vor-oder nachmittags.
Lg

5

Unsere Kleine wird morgen 9 Wochen. Tagsüber schläft sie mal so mal so, je nachdem was wir machen, wie viel ich mit dem KiWa oder Auto unterwegs bin. Oder ob ich mit ihr hinlege. Abends schläft sie ab ca. neun im Wohnzimmer, nehme sie dann zwischen halb elf und elf mit ins Schlafzimmer. Wenn sie aufwacht wird sie gestillt, wenn nicht dann nicht. Dann Schlafen wir mit meist 2x Stillen bis ca. 7 oder 8. Sie liegt eigentlich im Beistellbett. Nur wenn sie frühmorgens zum Stillen wach wird, bleibt sie da liegen, wo gestillt wurde.

lgj

6

Hallo zusammen..
Meine Mausi ist heute genau 11 Wochen und schläft fast wie eure Mäuse..
Ich lege sie um 9 zum schlafen dann schläft sie meistens bis 2 oder halb 3. Dann alle 2 Stunden mal bis 7 mal bis 9 kommt drauf an.
Am Tag macht sie 2-4 Mini Schläfchen und manchmal ein richtigen von 3 Stunden..
Also alles Tagesabhängig..