Body unterm Schlafanzug?

Hallo!

Ich ziehe meiner Kleinen (9 Wochen) zum Schlafen einen Schlafanzug und einen Schlafsack an. Allerdings lasse ich den Wolle-Seide-Body drunter. Nun frag ich mich grad, ob das eigezso richtig ist, oder zieht man den Body aus?

1

Ja klar.... Der Body ist ja wie Unterwäsche. Mein Sohn hat immer einen Body an.

LG #blume

2

Das kannst du ganz nach Belieben machen. Meiner Motte (kleiner Hitzkopf) wäre es im Schlafanzug mit Body drunter sicherlich zu warm. Aber wenn das bei euch so passt, kannst den auch an lassen. Richtig oder Falsch gibt's da meiner Meinung nach nicht, dazu sind die Zwerge einfach zu verschiedene.

3

Huhu unsere maus trägt auch den body unterm Schlafanzug. Sie hat allerdings nur einen dünnen Schlafsack da es ihr sonst zu warm wird sie ist auch eher von der hitzigen sorte.

Glg

4

Meine Maus trägt immer unter allem einen Body, egal ob tags oder nachts. Mal Langarm, mal Kurzarm. Manchmal, wenn es mir zu warm erscheint, lasse ich eher den Schlafanzug weg und stecke sie im Body in den Schlafsack.

5

Unser hat nur Schlafanzug und Schlafsack. Aber er schläft auch eng an mich gekuschelt. Sonst wäre es eventuell zu kalt.

6

Luna trägt bei 16 Grad um Schlafzimmer

- Langarm-Body
- Schlafanzug

- Schlafsack mit langen Ärmeln

Ich selbst habe meine Arme ja auch immer unter der Decke, trotz Langarm-Shirt.

LG