Hallo,
mein kleiner schreckt immer auf und guckt ob ich oder mein Mann noch da ist.
Wie soll ich zusammen mit ihm ins Bett gehen wenn er schon müde ist? Ich will nicht immer früh mit ihm ins Bett gehen. Meinetwegen er wird um 18 Uhr müde. Er schläft super mit Nuckel und auf dem Arm ein. Ablegen ist auch kein Problem. Aber wenn er dann wach ist und nicht sieht, dass Mama oder Papa da ist, dann schreit er.
LG
Steffi
Familienbett wie zusammen ins Bett gehen
Huhu,
Warum lässt du ihn nicht bei dir auf dem Arm oder dem Sofa schlafen, bis du auch ins Bett gehst?
Du meinst dann ablegen vom Arm. Neben mir kann er irgendwie nicht auf dem Sofa schlafen. Er ist so abgelenkt vom fernseh und dem Licht:(
Und wenn ihr den Fernseher aus lasst? Mit Fernseher funktioniert es bei uns auch nicht.
Unser Sohn hat das nur wenn er krank ist. Dann schläft er auf dem Dofa, bis wir ins Bett gehen. Vielleicht klappt das bei euch auch?
Sofa meinte ich natürlich.
Hallo Floste
Also bei uns ist das auch so gewesen,
ich (oder mein mann) bin dann wenn sie aufgewacht ist auch kurz wieder ins bett, bis sie wieder schlief und bin dann davon geschlichen...........manchmal bis ich ins bett ging 2x
Inzwischen schläft sie durch und ankuscheln ist manchmal da aber ohne geschrei,
nur selten wenn alptraum oder krank.
das wird schon
Ohne stillen? Weil meiner will immer alle 2 std stillen. Von meinem Mann habe ich nicht viel Hilfe. Er ist kaum da. Und wenn er da ist, schläft er auf dem Sofa. Er schnarcht.
Nur komisch ist es, das er bei meiner Mama und meinen Schwiegereltern immer von halb 8 bis halb 12 geschlafen hat. Mein Mann hat ihn ins Bett gebracht, mit Schnuller und streicheln oder wir zusammen.
Also, ich stille schon ne weile nicht mehr.
Vorweg wie alt ist dein Sohn?
Als ich noch voll stillte waren es alle 2,5 stunden etwa. Dann in der Nacht nach 00 uhr sogar "nur" 3 stunden.
Und als ich in der Nacht abgestillt habe, nur einschalfstillen und früh stillen und mittag stillen. Schlief sie durch
Hab es nach der gordon methode gemacht