Hallo
Ich bin völlig fix und fertig
Meine lütte ist jetzt 14 Wochen alt und seit der Geburt habe ich nur Theater mit ihr wenn es ums schlafen geht. Kurioserweise schläft sie nachts nach ihrer Flasche sofort ohne Theater immer wieder ein. ( neben mir im Bett )
Tagsüber muss ich sie meist 1-2 std rumtragen bis sie endlich schläft. Gaaaaanz selten schläft sie mal von allein ein.
Dann leg ich sie hin und sie wacht nach 10-20 min wieder auf.
Seit sie 11 Wochen alt ist ist es etwas besser. Sie schläft dann auch mal länger. Und schreit weniger zum einschlafen. Aktuell seit drei Tagen ist es wieder wie anfangs. Ich habe sie jetzt wieder 2 Stunden hin und her getragen , Flasche , Bäuerchen , hingelegt , 5 min geschlafen , wieder Geschrei, Bäuerchen , spucken , Wickeln , ins Elternbett mich dazu gelegt, geschrei, in ihr Bett Geschrei , rumgetragen eingeschlafen hingelegt wieder wach .... ich kann langsam nicht mehr. Was zum teufel mache ich falsch ????
Verzweifelt. Baby leichten Schlaf. Findet schwer in Schlaf
Hallo!
Gar nix. Du machst gar nix falsch Meine Tochter hat die ersten Wochen nur auf mir geschlafen. Manchmal konnte ich sie in eine decke einwickeln und rumtragen und danach weglegen. Aber eher selten. Jetzt ist sie fast 9 monate alt und schläft nur an der brust ein, und schläft am besten wenn die Brust auch ja bei ihr bleibt x)
Aber es wird besser... iwann. Wirklich :)
bist du dir denn sicher das sie dann auch müde ist? wenn man nicht müde ist und abgelgt wird will man auch nicht schlafen
unsere wird nach 2 std wachsein müde und das merke ich an ihren augen und das sie nicht mehr spielen will (nächsten samstag 5 monate)
klar meckert sie auch oft besonders mittags aber dann gebe ihr meist noch ein schluck aus der flasche und sie ist zufrieden und pennt ein . bei uns leider auch nur noch 3 mal 20 -45 min am tag.
warum trägst du sie 2 std? meinst du sie schläft dann ? wenn du rumläufst dann wird sie nicht müde (eigene erfahrung) da sie dann alles gucken kann und dann das müde sein uninteressant wird
bleib am besten an einem punkt und nehme sie im fleigergriff da pennen die meisten babys ein
versuch es mal. aber wirklich wenn sie müde ist. mache den tv aus und rede nicht mit ihr.
damit sie runterfahren kann
alles gute
bawu mit lena 4monate und 3 wochen jung
Huhu,
Irgendwie klingt sein Text für mich, als hätte die Kleine Blähungen? So von wegen Bäuerchen, spucken, schreien?
Und dass sie aufwacht, wenn du sie weglegst, ist bei so kleinen ganz normal, war bei meinen zwei auch so, gibt sich aber nach ein paar Monaten
Wenn du was erledigen willst, pack sie ins Tragetuch, oder lass wen anders halten... Oder du lässt sie einfach gemütlich in deinem Arm/auf Dir schlafen... Genieß die kuschlige Anfangszeit, die werden viel zu schnell groß
Lg