Huhu.willte gerne wissen wann eure babys 7 Monate ins Bett gehen und was sie wann essen/trinken.unser kleiner schläft tagsüber höchstens eine Stunde mehr nicht,heißt er ist abends immer sehr kaputt.seinen abendbrei bekommt er gegen 17uhr 17:30uhr danach ist er hundemüde und wir legen in ins Bett.gebt ihr nach dem Brei noch eine flasche wenn ja wann?direkt danach?immoment ist es so das er meistens gegen 21uhr noch eine Flasche bekommt.man merkt er hat noch Hunger aber er ist immer ao kaputt vom Tag dass ich ihm Eig lieber seinen Schlaf gönne.er schläft von Anfang an tagsüber kaum. Wollte gerne wissen wie macht ihr das abends mit Brei und Flasche ?lg
Baby 7 Monate Frage zum Abendbrei u Flasche
Hallo, in dem Alter haben wir gegen 18 Uhr Abendbrei gegeben und danach vor dem Schlafen (18:30/19:00) noch eine Flasche angeboten. Er kam dann immer gegen 24 Uhr und hatte wieder Hunger... jetzt mit 9 Monaten bekommt er zur gleichen Zeit Brei und Wasser als Getränk, keine Flasche.
Wenn wir dann 22/23 Uhr ins Bett gehen, holen wir ihn schlafend aus dem Bett und er trinkt im Halbschlaf 300 ml aus. Dann schläft er sofort weiter. Er kommt dann nur noch einmal um 3 Uhr und trinkt 300 ml. Schläft sofort weiter.
Für uns war das so am besten, weil wir sonst, sobald wir selbst geschlafen haben, aufstehen mussten. Ich muss bald wieder arbeiten und dann zweimal nachts raus, ist zu hart für mich...
Hallo,
unser kleiner Mann ist auch 7Monate.
Er bekommt 18Uhr seinen Abendbrei,das ist bei uns aber Gemüse mit Schmelzflocken oder mit Kartoffeln.er mag diese süßen Sschen nicht.danach bekommt er noch Brot entweder mit Butter,Kiri Käse,Leberwurst oder Teewurst dazu gibt es Wasser.
Dann wird er gewaschen u umgezogen u dann gibt es so 19.30Uhr noch ne Flasche.er trinkt so 170ml u dann begleite ich ihn in Schlaf.
Nachts ist es unterschiedliche,gestern kam er 4.30Uhr u hat 230ml u heut war er eben schon da u hat 170ml getrunken.
Tagsüber schläft er eigentlich noch 3mal,heute nur 2mal manchmal aber auch 4mal.
Gute Nacht...
Also meine bekommt so ca 17Uhr ihr abendbrei um 18.30 gehen wir rüber umziehen und dann bekommt sie nochmal Milch. Da trinkt sie zum einschlafen aber meist nur um die 120ml nachts kommt sie einmal gegen 24Uhr trinkt 230ml
tagsüber schläft sie allerdings öfter also schon so 3 mal eine Stunde oder 2 mal 30 Minuten dafür dann 1mal 2Stunden oder manchmal auch 4mal 30/40Minuten ist unterschiedlich aber in der Regel schläft sie mindestens 3 mal. Schläft er im Kinderwagen? Vielleicht kannst du dann am nachmittag noch ein Spaziergang machen damit er schläft. Das habe ich bei meiner gemacht wenn ich merkte sie ist müde aber ins Bett bringen nicht geklappt hat dann hab ich sie angezogen und wir sind eben nochmal raus. Ich versuche schon immer das sie gegen 14/15Uhr nochmal eine Stunde schläft dann ist sie bis 19Uhr noch gut drauf und das hinlegen funktioniert besser als wenn sie tagsüber zb nur 3 mal 30 Minuten schläft da ist es dann abends schwieriger mit hinlegen. Also um so besser sie tagsüber schläft um so besser schläft sie auch nachts ist mir aufgefallen.
Ja im Wagen und alles versucht.er Sxhlaft mal im Wagen 30 min und im Bett mittags 30 min und das war's.anfangs hatte er nur geweint weil er übermüdet war.waren beim osthepath und alles.aber jetzt geht es ihm damit gut.waren von der großen sehr verwöhnt ;)gibt eben nie 2gleiche kinder.lg
Hallo,
unsere Kleine wird nächste Woche 7 Monate alt.
Sie bekommt mittags Kartoffel-Gemüse-Brei, danach trinkt sie noch ihre komplette Flasche von 150ml. Gegen 18 Uhr isst sie ihren Milchbrei und trinkt meist auch nochmal 150ml. 22 Uhr bekommt sie nochmal eine Flasche und dann gehen wir hoch.
Sie kommt auf 4-5 Flaschen mit je 150ml.
Sie schläft von 22 Uhr bis 7 Uhr morgens, dann nochmal gegen 10 Uhr 1h, nach dem Mittag 1-2h und abends 19 Uhr rum nochmal 1-2h.
LG