Hallo, wie habt ihr eure kleinen ans beistellbett gewöhnt? Momentan schläft er noch auf mir aber das ist leider auf dauer keine Lösung. Bitte keine Diskussion übers familienbett, das ist für uns keine lösung. Vielen Dank
wie ans beistellbett gewöhnen?
Üben üben üben
Hallo :)
Unsere kleine wollte auch zuerst nicht in ihrem Beistellbett schlafen. Bei Mama und Papa ist es ja auch viel schöner :) wir haben immer mal geübt. Ihr gezeigt, dass wir nicht weit weg sind und nach einer gewissen Zeit klappte es. Allerdings nehm ich sie, wenn sie nachts kommt, mit zu uns in Bett und da darf sie denn weiter schlafen.
Etwas Geduld und Übung. Die Kleinen brauchen einfach Nähe. :)
LG
Danke du meinst reinlegen, körper kontakt , Händchen halten? So machen wir das gerade. Der papa hat das heute ganz toll probiert und es ging sogar 10 minuten gut
Genau. So haben wir auch angefangen. Erst klappte es nur wenige Minuten. Sie wurde unruhig und fing an zu weinen. Denn haben wir schon vor dem weinen, also praktisch als sie unruhig wurde, angefangen ihre Hand zu nehmen, zu streicheln. Denn wAr es für sie okay. :)
Es wurde immer länger - aus 30 min wurde eine Stunde oder zwei. Es blieb auch länger nur bei der kurzen Zeit. Eines nachts bin ich aufgewacht, als sie anfing unruhig zu werden und die Uhr zeigte 4 Uhr. Ich war total überrascht - sie hatte 7 Stunden in ihrem Bettchen geschafen :)