Hallo Ihr Lieben,
Meine Tochter ist 5,5 Monate alt und seit drei Tagen wacht sie fast jede Stunde weinend auf nachts. Ich stille sie dann ubd sie schläft wieder weiter.
Tagsüber schläft sie kaum. Nur beim Stillen, wenn ich sie ablege wird sie nach einer hlben Stunde wieder wach. Aber das war schon immer so.
Nur nachts wurde sie nicht so oft wach... Kennt das jemand? woran kann das liegen?
Lg Jale
Baby wacht stündlich weinend auf
Vielleicht hat sie momentan einen Entwicklungsschub. Da sind die kleinen immer sehr anhänglich. Sie braucht nachts dann deine Nähe und Geborgenheit
Solche Phasen haben wir auch immer wieder. Da ich nicht stille, braucht mein kleiner Mann nachts halt 5-10x den schnulli in solchen Phasen. Richtig Hunger hat er nur 1x pro Nacht. Er ist 6,5 Monate alt.
Vielleicht ist ein Schub und wenn nicht dann ist es eine Phase.So hat man es mir auf alles in Bezug auf Babies erklärt.Wenn du dir arge sorgen machst,dass es von Schmerz o.ä.macht dann geh lieber zum arzt.
Mein Baby schläft auch nur 1/2 Stündlich tagsüber.Lg
Das selbe hat mein Sohn zu der Zeit auch gehabt. Jede Stunde ist er schreiend aufgewacht und ließ sich nur durch Stillen wieder beruhigen. Schuld waren bei uns die ersten Zähne und ich wusste nach 2 Wochen endlich, was ihn so plagt als die erste weiße Spitze zu sehen war. Danach war der Spuk wieder vorbei und er schlief wieder wie vorher und wachte erst zwischen 12 und 2 wieder auf, wie gehabt.
Hallo Jale,
meine Maus ist 6 Monate alt, seit 3 Wochen wird sie nachts auch stündlich wach. Ich denke das ist n Wachstumsschub. Ist anstrengend, aber bestimmt bald vorbei (hoffe ich).
Ganz liebe Grüße
Entle