7 Wochen altes Baby

Hallo. Mein kleiner ist 7 Wochen alt, er schläft abends, wenn wir ins bett gehen, nur an der Brust ein, also er nuckelt nur, er trinkt nicht, stillen tue ich nur nachts. Wie gewöhne ich ihm das ab? Wir haben alle schnullersorten durch, er nimmt keinen. Tagsüber schläft er bei der Flasche oder kurz darauf ein

1

Darf ich fragen, warum du ihm das abgewöhnen möchtest? Ist doch toll, dass er so einfach einschläft.

2

Ich war gestern für zwei Stunden auf dem Geburtstag und bin zu der Uhrzeit zurückgegangen wo er normalerweise ins Bett geht also so 23 Uhr und dein Freund war völlig verzweifelt weil er es nicht geschafft hat ihn zu beruhigen und ans Bett zu bekommen weil er halt immer extrem gesucht hat und mein Freund war schon ein bisschen verzweifelt und auch traurig dass er sowas nicht schafft, das ist ein Grund aber auch dass man abends vielleicht ein bisschen unabhängiger ist ich will jetzt hier Häuser ziehen oder so

3

Ein Schnuller wäre gut!

weitere Kommentare laden
4

Gar nicht. Dein Baby braucht dich. Und ich hoffe "um die Häuser ziehen" ist ein Scherz.

5

Ich habe das nicht vergessen, natürlich will ich nicht um die Häuser ziehen