Hallo!
Ich bin total verzweifelt! Seit ca. 8 Monaten schläft meine kleine (2jahre) einfach wahnsinnig schlecht ein! Ich hab schon alles mögliche ausprobiert! Keine Chance! Im
Moment ist es so, dass sie nach ca. 1 1/2 Stunden in ihrem Bett einschläft, manchmal auch im Wohnzimmer auf der Couch! Sie will einfach immer wieder aus ihrem Zimmer raus! Wir lesen da immer erst ein bisschen und singen Schlaflieder und oft denke ich schläft sie schon fast und plötzlich will sie wieder raus und lässt sich dann in ihrem Zimmer absolut nicht mehr beruhigen, egal was ich versuche! Weiß mir keinen Rat mehr! Im Moment schläft sie dann frühestens um 21:30, nachts wird sie auch mehrmals wach, morgens schläft sie dann ca bis 7 und mittags auch nur 1/2 oder 3/4 Stunde! Das ist ja echt nicht viel!
Ich weiß nicht mehr weiter, aber die Abende machen mich einfach fertig!
Absolut verzweifelt
1
Hast du msl versucht, dass sie bei euch im Schlafzimmer schläft? Vielleicht braucht sie die nähe einfach noch.
2
Also die zweite Nachthälfte schläft sie bei uns im Bett! Da aber auch relativ unruhig und so, also in ihrem Bett schläft sie eindeutig besser! Es gab ja auch mal Zeiten, wo sie problemlos abends in ihrem Bett eingeschlafen ist!
Jetzt ist sie ja auch nie alleine! Ich leg mich ja immer neben sie und biete ihr meine Hand an und so! Sie will aber einfach aus ihrem Zimmer raus! Auch wenn ich bei ihr bleibe und im Zimmer bin
3
Okay, sie ist ja schon 2. Kann sie dir denn sagen, warum sie aus ihrem Bett raus möchte? Was genau sie stört?