Hallöchen,
Frage steht oben. Mich interessiert einfach, wie es bei anderen ist. Unserer geht zwischen 7-8 Uhr ins Bett und schläft zwischen 10-12 Stunden. Das heißt er steht unter Umständen auch mal um halb 6 morgens auf. 🙈
Wie ist das bei euch?
LG Mama mit Zwerg 26 Wochen
Wann gehen eure 6,5 Monate alten Zwerge ins Bett und stehen morgens auf?
Meine Tochter ist jetzt zwar schon fast 8 Monate alt, aber sie geht schon seit ner ganzen Weile abends gegen 18/19 Uhr ins Bett ist morgens allerspätestens um 5 Uhr wach, meistens schon um 4 Uhr :-/
Dazwischen kommt sie 2 Mal zum Trinken (stille noch).
Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate alt.
Sie geht abends um 18 Uhr ins Bett und schläft dann meist bis 6 Uhr morgens, mit Stillunterbrechungen.
Es gibt aber auch Nächte, da möchte sie dann schon im 2 Uhr aufstehen. 😂
Also unser Mäuschen auch 6 1/2 Monate geht eigtl zeischen 19:30-20:00 uhr ins bett, schläft eigtl durch bis um 07:00 uhr wobei eir im moment gegen 2:00 uhr wach werden und ein Fläschen möchten und eine neue windel. Denke aber weil ich verdacht auf zähnchen hab, dass sie deswegen seit paar tagen nicht durchschläft.
Lg
Unser Keks geht um ca 19 Uhr ins Bett und wacht gegen 7 Uhr wieder auf, manchmal schläft er nochmal bis 8 Uhr weiter. Nachts gibt es aktuell noch 2 mal Falsche.
Unser kleiner Schatz geht gegen 20/21 Uhr schlafen und steht gegen 8,9 oder 10 Uhr auf. Seit ein paar Tagen ist das es immer 8 Uhr aber dann ist er gegen 9 Uhr auch wieder müde 😅
Wie bei euch. So um 19.30 geht er ins Bettchen und schläft durch bis ca. 7.30 Uhr. Also auch so 12 Stunden. Er ist 9 Monate alt und seit 2 Monaten schläft er so...
Durchschlafen tut meiner bei weitem nicht. Er kommt mindestens 3-5 Mal in der Nacht, wobei 3x noch purer Luxus ist. Häufig auch noch viel öfters. 😩
Ouuu dann habe ich dich falsch verstanden. Ja, ich denke auch oft, dass wir in Sachen Schlaf seeeehr verwöhnt werden
Huhu,
Unsere Maus ,auch 6,5 monate alt, schläft seit sie nur noch flasche bekommt und wir nicht mehr stillen von 19:30 Uhr bis 7:00 Uhr durch.
LG Kerstin mit Magdalena
Hey, meine kleine geht abend zwischen 19-19:30Uhr ins Bett und schläft bis ca 5-6Uhr durch. Ganz selten kommt sie nachts nochmal gegen 2 und möchte ihre Flasche. Aber das ist wie gesagt sehr sehr selten.
Liebe Grüße
Juicy mit klein Ida 27Wochen und 5 Tage
Meine Maus wird nächste Woche 8 Monate und geht aber schon seit ca 4 Monaten gegen 19:30-20:00 ins Bett und schläft in der Regel bis 06:45-07:30. Die meisten Nächte schläft sie durch, es sei denn, es ist einfach zu warm im Schlafzimmer oder es bahnen sich mal wieder ein paar Zähne ihren Weg. Dann kommt sich auch mal in der Nacht, aber in der Regel schläft sie dann ohne Flasche mit ein paar Kuscheleinheiten wieder ein. Schlafen tut sie in ihrem eigenen Bett. Bis vor einer halben Woche direkt neben meinem Bett und seit Freitag letzte Woche (es war dann einfach viel zu warm in unserem Schlafzimmer) steht ihr Bett bei ihrem Bruder (5) im Zimmer. Allein in ihr Zimmer möchte ich sie noch nicht legen und ihr Bruder ist mit dieser Lösung sehr zufrieden.
LG