Frage steht ja oben?????? Mein kleiner schläft tagsüber eigentlich ständig,außer beim stillen,wickeln und zwischendurch mal 1\2 h wach- dabei liegt er dann auf dem Bauch und schaut sehr interessiert oder unter seinem Spielebogen.aber immer nur kurz,danach ist er total müde.🤔 nachts schläft er auch recht gut. Ist so viel schlafen normal,eure auch oder muss ich mir Sorgen machen?
Lg 💙
Schlafen Eurr Mäuse auch soooo viel (Baby 10 Wochen alt)
Hallo,
Meine Tochter hat die ersten 2 Monate nur auf mir und im Tragetuch verbracht. Sie hat nix außer stillen und schlafen getan. Wir hatten einen 1,5-2 Stundentakt der über 7 Monaten anhielt. Erst jetzt schafft sie es länger als 3 Std. Am Stück wach zu sein. Schlafen tut sie insgesamt 13/14 Std am Tag
Lg Seray
Hallo, meine Maus ist 11 Wochen alt. Sie schläft nachts 12 bis 14 Stunden durch, dann nochmal vormittags 1 Stunde und nachmittags 3 Stunden. Auch recht viel aber mir ist gesagt worden, so lange sie in den Wachphasen gut drauf ist, plaudert und lacht, ist alles in Ordnung 🙂
Mein kleiner Schatz ist morgen 13 Wochen alt und schläft auch immer noch seeeehr viel. Am Besten und am Liebsten wenn Mama dabei ist😋in den Wachphasen ist es so wie bei dir.. es gibt zwar immer mal wieder wenige Tage dazwischen an denen er mal mehr wach ist, aber im Großen und Ganzen schläft er überwiegend..leider allerdings,wie schon erwähnt, selten allein...das schränkt doch schon oft ein🙈
Diese Frage hatte ich damals den KiA gestellt. Seine Antwort: „Pssssssssst, nicht so laut! Freuen und genießen!!! Das ändert sich auch wieder“ Und ja, er hatte recht 😉
Solange dein Kind in den wachphasen gut drauf ist und gut isst, ist alles in Ordnung ☺️