Baby 5 Monate weint sich immer in den Schlaf

Hallo mamis.
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate so nach 2 Stunden Wach sein steht immer ein Nickerchen fuer ca 20/30 min an. Sie schläft aber leider immer nur ein wenn sie total übermüdet ist und weint dann auch immer. Nur in Kinderwagen schlaeft sie ohne zu quengeln oder zu schreien ein 😩
Kenbg das jemand habt ihr mir Tipps oder hoert es irgendwann von selbst auf. Sie ist ein extrem hibbeliges Baby. Braucht immer Unterhaltung sonst wird sofort gemeckert oder geweint. Sie ist gerade dabei krabbeln zu lernen drehen kann sie sich schon seit sie 12 Wocheb alt ist. Seitdem verbringt sie den ganzen Tag fast nur noch auf dem Bauch und versucht vorwärts zu komme.

1

Huhu,Wow die ist fix. Meine Tochter ist auch 5 Monate und kann sich zwar auf den Bauch drehen aber nicht zurück. Von krabbeln sind wir noch weit entfernt aber auch ich kenne dein Problem, meine Maus will sich auch nicht der Müdigkeit hingeben und es ist jedesmal ein Kampf sie zum schlafen zu bekommen :-/

2

Was machst du denn um sie in den Schlaf zu begleiten?

3

Das ist bei meiner Tochter auch so. Sie ist jetzt bald 10 Monate alt und weint sich schon immer in den Schlaf... Vollig egal wann ich sie hinlege. Ich habe das mittlerweile als ihr ritual akzeptiert. So als würde sie sich den Frust von der Seele weinen um in Frieden schlafen zu gehen ;)

4

Oh man. Ich leg mich meistens mit ihr zusammen ins Bett bis sie einschläft. In ihr eigenes Bett kann ich sie nur abends legen wenn sie dann schon fest schlaeft. Im. Kinderwagen klappt es wie gesagt ganz problemlos. Manchmal wipp ich sie auch auf dem Arm in den Schlaf Das mag sie aber nicht immer. Oft drückt sie sich aus meinem arm.
Sie schlaeft auch Furchtbar unruhig.
Nachts schlaeft sie von 29-6 Uhr morgens aber ab 2/3 Uhr meckert sie im Schlaf so lange bis ich ihr wiedr den Schnuller gegeben hab.

5

Und ich dachte das hat sicher bald ein Ende 🤦‍♀️ wobei momentan glaubr ich auch die Zähnchen dazu kommen

weitere Kommentare laden